Overlay_android_qual_60

Die “Game One”-App

Teaser_g1_app_20_ios

Update vom 30. April 2014:
Halleluja, sie ist da – Version 2.0 unserer iOS-App! Mit lange erwarteten Verbesserungen:

• News & Podcasts als eigene Kategorien
• Podcasts & AirPlay-Wiedergabe lassen sich über das Control Center steuern
• Zum Laden neuer Inhalte wischt ihr einfach nach unten
• Die Suchfunktion ist nun umfassender und besser
• Der Bildschirm wird nicht mehr gesperrt, wenn AirPlay genutzt wird
• Die Lautstärke lässt sich nun auch im iPad-Player regeln
• Auch am iPad können Videos jetzt mobil über 3G abgespielt werden

Außerdem ist das Ganze für Apple-User nun eine kostenlose Universal-App für alle Geräte. Habt ihr am iPad zuvor die so genannte HD-Version der App genutzt, solltet ihr diese jetzt durch die neue Universal-App ersetzen. Hier der Link zur App in iTunes.

Nun werden sich Android-User fragen, wann auch sie in den Genuss der App-Verbesserungen kommen. Einen simultanen Launch haben wir nicht geschafft, aber wir sind dran. Eine Weile wird es allerdings noch dauern, also habt bitte ein wenig Geduld.

Ursprünglicher Blogpost:

Mit unserer App hast du alle Infos aus der Welt des Gamings und den sonstigen “Game One”-Wahnsinn immer dabei. Die App gibt’s in für all eure mobilen Begleiter optimierten iOS- und Android-Versionen. In der App lest ihr unsere Blogposts und News, schaut unsere TV-Folgen und sonstigen Videos, hört unsere Podcasts – und werdet so mit ein wenig Glück ein fröhlicherer Mensch.

Downloadlinks der ‘Game One’-App:
Die App ist kostenlos. Die Android-Version findet ihr im Google Play Store, bei iTunes gibt’s die Universal-iOS-App.

Für dich, für alle, für lau: Die Features

TV: Schau dir die fast 300 TV-Folgen von Game One jederzeit und überall an.

BLOG: Im Blog-Bereich findest du unsere allseits beliebten Blogposts. Mit Meinungen, mit Videos, mit ganz viel Game One.

NEWS: Zusätzlich zu unseren Blogposts gibt’s jeden Tag frische News!

PODCASTS: Auch unsere fast schon legendären Plauschangriffe sowie die exklusiv für PowerUp-User verfügbaren AppCasts gibt’s in der App.

GAMES: Erfahre alles, was es über die neuesten Games und Klassiker zu wissen gibt. Schau Trailer, Interviews, Features und mehr. Oder gib deinen Senf dazu ab und bewerte deine Lieblings-Games.

Noch mehr, noch besser, noch früher: PowerUp

Ihr könnt es kaum abwarten, die neueste Folge zu sehen? Ihr wollt noch mehr coolen Kram, den es sonst nirgends zu sehen und zu hören gibt? Dann haben wir gute Nachrichten für euch: Dank PowerUp-Option könnt ihr in der App die aktuelle Folge schon drei Tage vor ihrer Premiere auf Comedy Central, VIVA und gameone.de sehen. Also am Dienstag statt am Freitag.

Zudem veröffentlichen wir täglich weiteren Content, der exklusiv für PowerUp-User ist: Dazu gehören als regelmäßige – aber nicht unbedingt ausschließliche – Inhalte die beliebten AppCasts, Outtakes und exklusive Einblicke in die Redaktion in Bildergalerien.

PowerUp gibt’s für monatlich 1,79€. So erhältst du Zugriff auf die genannten Inhalte inklusive der früher verfügbaren TV-Folgen. Das Abo verlängert sich automatisch, kann aber jederzeit gekündigt werden.

Wir hoffen, ihr habt viel Freude mit unseren Apps! Noch Fragen? Dann checkt die FAQ.

Bewerte diesen Post