Overlay_android_qual_60

Die “Game One”-App

Mit unserer App hast du alle Infos aus der Welt des Gamings und den sonstigen “Game One”-Wahnsinn immer dabei. Die App gibt’s in für all eure mobilen Begleiter optimierten iOS- und Android-Versionen. In der App lest ihr unsere Blogposts und News und schaut unsere TV-Folgen sowie weiteren Quatsch.

Downloadlinks der ‘Game One’-App:
Die App ist kostenlos. Die Android-Version findet ihr im Google Play Store, bei iTunes gibt’s die Universal-iOS-App.

Für dich, für alle, für lau: Die Features

TV: Schau dir die gut 300 TV-Folgen von Game One jederzeit und überall an.

BLOG: Im Blog-Bereich findest du unsere allseits beliebten Blogposts. Mit Meinungen, mit Videos, mit ganz viel Game One.

NEWS: Zusätzlich zu unseren Blogposts gibt’s jeden Tag frische News.

PODCASTS: All unsere legendären Plauschangriffe lassen sich in der App anhören.

Noch mehr, noch besser, noch früher: PowerUp

Ihr könnt es kaum abwarten, die neueste Folge zu sehen? Ihr wollt noch mehr coolen Kram, den es sonst nirgends zu sehen und zu hören gibt? Dann haben wir gute Nachrichten für euch: Dank PowerUp-Option könnt ihr in der App die aktuelle Folge schon drei Tage vor ihrer Premiere auf Comedy Central und gameone.de sehen. Also am Dienstag statt am Freitag.

Zudem veröffentlichen wir täglich weiteren Content, der exklusiv für PowerUp-User ist: Dazu gehören als regelmäßige – aber nicht unbedingt ausschließliche – Inhalte die beliebten AppCasts und exklusive Videos.

PowerUp gibt’s für monatlich 1,79€. So erhältst du Zugriff auf die genannten Inhalte inklusive der früher verfügbaren TV-Folgen. Das Abo verlängert sich automatisch, kann aber jederzeit gekündigt werden.

Wir hoffen, ihr habt viel Freude mit unseren Apps! Noch Fragen? Dann checkt die FAQ.

Bewerte diesen Post