G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

GameOne Unmasked - Wenn der Vorhang fällt

Unmasked_48bc5f72_b1d590c9

Was viele nicht wissen, neben meiner Karriere als französisches Unterwäschemodel, Street Fighter 2 Progamer und Coach der schwedischen Frauennationalmannschaft im Beachvolleyball, habe ich mir jahrelang mein Unterhalt mit illegalen Dokumentationen verdient. Ich habe das, durch den Wüstentapir ruinierte, Ökosystem der Savanne gefilmt, ich war “Embedded Journalist” in gut einem Dutzend Irak-Kriege, und ich war der erste Dokumentarfilmer, der das harte Leben von Fachangestellten für Bäderbetriebe aufgedeckt hat. Als ich gefragt wurde, ob ich micht nicht der spannenden und nervenaufreibenden Aufgabe widmen möchte, eine Dokumentation über Deutschlands Games Sendung Nummer 1 zu drehen, musste ich nicht lange überlegen. Natürlich nicht.

Doch dann wurde mir eine Rolle in einem Wolfskostüm angeboten, bei der ich mit einer Hähnchenkeule im Wald verprügelt werden sollte. Da stand für mich fest, dass ich meine Wurzeln nicht verleumden kann. Eddy, sagte ich mir, Eddy, du bist einfach investigativer Journalist und du wirst es immer sein.
Nach monatelanger Recherche und einem Aufbaustudium an der Bob Andrews Akademie in Rocky Beach, fühlte ich mich reif für die wohl größte Herausforderung meines Lebens. Ich bitte schon jetzt um Entschuldigung, falls ich hier Sachen aufdecke, die nicht für die Weltöffenlichkeit bestimmt sind. Es ist ein dreckiger, undankbarer Job, aber someone muss es halt machen!

Weitere Dokumentations-Wünsche bitte an Etienne@GameOne.de, ich werde ggf. umgehend mit der Recherche beginnen…

Bewerte diesen Post

275 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt