G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Lauschangriff: Game One entdeckt den Podcast

Überraschung: Der erste Podcast von MTV Game One ist am Start. Pünktlich zur E3 habe ich (Gregor) mich mit Simon und Budi hingesetzt und mal ausführlich über die Neuigkeiten von der Messe gequatscht.

Warum ausgerechnet ein Podcast? Wir wollten euch möglichst schnell unsere Meinungen zur Messe präsentieren, was im üblichen Videoformat aber leider erst nächste Woche möglich gewesen wäre. Hier ist nun der erste Teil als MP3 mit unseren Gedanken zu den Präsentationen von Sony und Microsoft:

Download oder direkt anhören:

Get the latest Flash Player to watch this video.

Vorraussichtlich morgen folgt dann der zweite Teil mit Nintendo und dem Rest vom Fest. Denkt bitte daran dass dies noch ein Experiment ist und noch keine regelmäßige Rubrik. Ich würde mich sehr über Feedback, Kommentare und Anregungen freuen. :)

232 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt