G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Lauschangriff: Game One-Podcast, die Zweite

Nach dem ersten Streich gestern haben wir heute nochmal in die vollen gegriffen und präsentieren euch den Rest unseres E3-Podcasts. Da Budi leider verhindert war ist Kollege Etienne netterweise eingesprungen und hat kräftig mitpalavert. Danke schonmal für die zahlreichen Kommentare zu Teil 1, wir haben uns eure Anregungen zu Herzen genommen und gleich mal umgesetzt. Anstatt einen überlangen Podcast zu machen haben wir unsere restliche Diskussion in gleich drei Parts getrennt:


- - - - - - - - - - -

“GameOne E3-Podcast Teil 2 ~ Nintendo”

Download oder direkt anhören:

Get the latest Flash Player to watch this video.

Hier haben wir im Detail ca. 45 Minuten lang über Nintendos Auftritt geredet, mit folgenden Themen:

- New Super Mario Bros. für Wii
- Mario Galaxy 2
- Metroid: Other M
- Mario & Luigi 3
- Professor Layton 2
- Golden Sun DS
- Wiimotion Plus
- Wii Sports Resort
- Red Steel 2


- - - - - - - - - - -

“GameOne E3-Podcast Teil 3 ~ 3rd-Party Games”

Download oder direkt anhören:

Get the latest Flash Player to watch this video.

In diesem Teil geht es ca. 45 Minuten lang um die größten Titel der Dritthersteller:

- Assassin’s Creed 2
- Monkey Island Remake
- Tales of Monkey Island
- Perfect Dark XBLA
- Crysis 2
- Final Fantasy XIII & XIV
- Metal Gear Solid: Gedöns!


- - - - - - - - - - -

“GameOne E3-Podcast Teil 4 ~ Der Rest vom Fest”

Download oder direkt anhören:

Get the latest Flash Player to watch this video.

Geplant als Quickie gibt es hier das 65 Minuten lange Massen Round-Up über fast alles, was noch auf der E3 gezeigt wurde:

- Katamari Forever
- Tekken 6
- Just Cause 2
- Operation Flashpoint 2
- The Conduit
- Need for Speed
- Split Second
- Gran Tourismo 5
- Star Wars: The Old Republic
- Darksiders
- Alien vs. Predator
- Castlevania: Lords of Shadow
- Resident Evil Chronicles
- Silent Hill: Shattered Memories
- Left 4 Dead 2


- - - - - - - - - - -

Übrigens: Als wir über “Castlevania: Lords of Shadow” geredet haben, hat Simon ein Dokument hervorgezaubert und uns im Detail die Verbindung zwischen Captain Picard, Hideo Kojima und einem Bus voller Katzen erklärt:

Das sollte es mit unser Berichterstattung zur E3 und dem ersten Game One-Podcast gewesen sein. Feedback und Anregungen wären weiterhin sehr nett, schreibt uns doch auch mal in den Kommentaren was ihr euch für einen regelmäßigen Podcast in der Zukunft so alles wünschen würdet.

Hier nochmal alle Podcast-Teile auf einen Blick:

GameOne E3-Podcast Teil 1 ~ Microsoft & Sony
GameOne E3-Podcast Teil 2 ~ Nintendo
GameOne E3-Podcast Teil 3 ~ 3rd-Party Games
GameOne E3-Podcast Teil 4 ~ Der Rest vom Fest

Viel Spaß beim Zuhören und schönes Wochenende,
Gregor

257 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt