Overlay_android_qual_60

Making Of: Theme Park DS

Gesundheitlicher Schaden für 5 Sekunden

Heute nehmen wir der Fernsehwelt wieder ein Stückchen funkelnden Zauberstaub. Wir müssen nämlich Fakten auf den Tisch bringen – unsere Einspieler produzieren sich nämlich nicht – ich wiederhole: NICHT von alleine. Hinter jedem kleinen Schnippsel steckt meist eine Autofahrt, ein Kamerateam, ein paar Brötchen, eine Location und jede Menge Geduld.
Auch in diesem Fall – wenn eben nur knappe 15 Sekunden herauskommen. Jetzt aber weg von der grauen Realität und hin zurück in das GameOne-Universum.

Heute nämlich: Theme Park. Folge 31, etwas mehr als zwei Jahre alt. Zur Sicherheit:
Hier könnt Ihr Euch besagten Teil nochmal anschauen .

Und was hinter der Pommesbude passiert, haben wir beim erneuten Aufräumen unserer Bänder mal wieder entdeckt. Und diesen Fund teilen wir gerne mit Euch.

Jaja, so jung sahen die beiden Recken damals noch aus. Was sich nicht geändert hat: Sie machen einfach alles mit.
Noch ein Beweis gefällig? Bitteschön.

Lang lang ist’s her. Nostalgie.

Bewerte diesen Post

81 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt