G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Gamescom 09: Die Hotel-Show

Auf einer Spielemesse herrscht immer heilloses Chaos – so viele Spiele, so viele Menschen, so viel Lärm, so viele heiße Messehostessen. So viele Eindrücke können einen jungen Geist bisweilen ein wenig überfordern. Wie gut, dass ihr uns habt: Wir haben wieder mal keine Kosten und Mühen gescheut und direkt im Hotelzimmer ein absolutes High-End-Studio aufgebaut, aus dem wir täglich eine ganz besondere Sendung in die weite Gamer-Welt schicken – die große Hotel-Show!

In gemütlicher Runde lassen wir die Geschehnisse des Tages Revue passieren und plaudern in lockerer Atmosphäre über ganz persönliche Highlights, Enttäuschungen und Anekdoten. Und wenn wir “lockere Atmosphäre” schreiben, meinen wir damit reinen, nahezu ungefilterten Nerd-Wahnsinn, für den wir uns schon jetzt ein bisschen schämen. Kein Konzept, kein Plan, aber Spaß in den Backen – that’s the way we like it! Wo andere dröge von Pressekonferenzen berichten, ist bei uns die Plautze Pflicht. Und ohne kindische Masturbationswitze geht ohnehin nix. Ach ja, und zwischendurch ruft Trant auch mal an.

Viel Spaß mit der ersten Ausgabe der Hotel-Show. Wir haben das Gefühl, damit eine neue Stufe des Irrsinns erklommen zu haben – aber wie Stromberg schon sagte: “The sky is the limit!”


Die Technik hier in Köln lässt uns leider noch häufig im Stich. Wir bitten daher den nicht abgemischten Ton zu entschuldigen – eine bessere Version folgt in den nächsten Tagen. Aber wir konnten Euch dieses Machwerk nicht mehr vorenthalten. Bisher denken nämlich noch einige, diese Show würde nicht online gehen…

Bewerte diesen Post

319 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt