G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Heavy Rain - Das Mega Interview mit Guillaume de Fondaumière

Oft sind Interviews mit Entwicklern sehr langweilig. Wie Roboter, leiern sie ihre auswendig gerlernten Marketing-Phrasen herunter und jeder Journalist bekommt das gleiche zu hören. Jeder Journalist? Nein! Denn Wolf hat sich nicht beirren lassen und den Co-CEO von Quantic Dream (“Fahrenheit”) Guillaume de Fondaumière so richtig schön ausgequetscht. Natürlich erzählt Gullaume vor allem von “Heavy Rain”, aber auch über die Konkurrenz und die Zukunft der Gamesbranche hat er einiges zu erzählen.

Um Euch ein wenig in Stimmung zu bringen, haben wir vor das Interview noch den neuesten “Love”-Trailer gehängt. Anschließend kommt Gullaume fast 25 Minuten zu Wort. Wer dann noch fragen zu “Heavy Rain” hat, dem bleibt wohl nur noch das Zocken der Vollversion übrig…

Und jetzt viel Spaß:

Bewerte diesen Post

189 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt