Overlay_android_qual_60

Game One-Podcast: gamescom 2009 - Teil 2

So, wie beim letzen Mal versprochen setzen wir hiermit unsere Podcast-Zusammenfassung der gamescom fort und quatschen nun über alle Titel, die nicht mehr in die erste, 2-stündige Mammutsession reingepasst hat. Hier ist die Datei:

Download oder direkt anhören:

Get the latest Flash Player to watch this video.

Ein paar kleine Änderungen gegenüber dem GC-Cast Nummer 1: Die Tonprobleme gehören der Vergangenheit an, ich hab diesmal fast alles nochmal durchgehört und die kleinen Aufnahmefehler repariert, hoffe damit habe ich mich für das Sound-Debakel von letzter Woche rehabilitiert. Dazu hat sich Wolf beim letzten Mal so heiser gequatscht dass er zuhause bleiben musste und wir deshalb nur zu Dritt sind, an dieser Stelle gute Besserung an den alten Haudegen, hoffe du bist bald fit für unseren Shenmue-Cast. Hier sind wie gewohnt die Themen mit den Timecodes:

00:00:00 – Intro & Vorstellung
00:03:00 – Halo ODST
00:19:45 – Borderlands
00:28:00 – Call of Duty: Modern Warfare 2
00:34:30 – Lost Planet 2
00:38:00 – Avatar
00:44:30 – Red Dead Redemption
00:50:00 – GTA: The Ballad of Gay Tony
00:56:00 – Alien vs. Predator
00:59:45 – Star Trek MMO
01:02:45 – Uncharted 2
01:08:00 – Forza 3
01:11:30 – Need for Speed Shift, DiRT 2 & Blur
01:16:00 – Tekken 6
01:19:15 – Tatsunoko vs. Capcom
01:22:45 – Risen & Venetica
01:25:45 – Final Fantasy XIII
01:28:30 – Fable III
01:32:30 – Beatarator
01:34:45 – PS3-Slim
01:39:15 – “Lasertag” oder “Der Grund, warum wir Gunnar hassen…”
01:48:00 – Teaser für den “GameOne-Plauschangriff”

Da wir wieder mit der normalen Produktion der Sendung angefangen haben ist dies wie schon gesagt das letzte Podcast-Special, bevor es in den kommenden Wochen ganz offiziell und regelmäßig mit dem GameOne-Plauschangriff losgeht, für weitere Details hört ihr euch am Besten den Teaser am Ende des aktuellen Podcast an. Danke für das zahlreiche Mitmachen im Logo-Contest, ich werde ihn wohl recht bald auflösen und mich mit den Gewinnern in Verbindung setzen.

Weitere Nachbericht-Erstattung von der Gamescom findet natürlich nicht nur hier auf GameOne.de statt sondern auch im Fernsehen mit den Folgen 102 und 103, letztere läuft sogar noch aktuell im TV. Feedback und Anregungen wie gehabt bitte hier in die Comments, Neuigkeiten gibt es weiterhin über meinen Twitter-Account.

120 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt