Overlay_android_qual_60

Endlich da - Mass Effect 2

Me2_4d5bffed

Das Jahr fängt ja gut an. Einer der dicksten Blockbuster kommt schon Ende Januar für PCler und Konsoleros (zumindest die, die ne Xbox 360 haben…). Die Rede ist natürlich von Mass Effect 2, dem vielleicht heißersehntesten Sequel des Jahres. Am 28. Januar kommt das Spiel in die Läden und natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen, einen fundierten Blick auf BioWares (Dragon Age, Baldurs Gate) neuestes RPG zu werfen.
Was taugt der Nachfolger? Wird er dem Hype gerecht? Ich habe die PC Version angezockt und lasse mich zu einem ersten Fazit herab:

Noch nicht genug von Mass Effect 2? So ging es Kollege Simon und mir auch. Weshalb wir uns entschlossen, ein wenig über Mass Effect 2 zu palavern. Mit ziemlich kreativen
Fragen, die wir uns vorher selbst überlegt habe, führten wir einen fast einstündigen Monolog zu zweit…oder so. Mehr dazu demnächst……. AUF GAMEONE.DE!

Außerdem: Mehr zu Mass Effect 2 auch in der nächsten Folge GameOne. Am 3. Februag startet die neue Staffel! YEAH!

Bewerte diesen Post

131 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt