G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

BattleDex - Kostenloser Beta-Spaß

Bdex_445c2444

Ich liebe einfach rundenbasierte Oldschool-Strategespiele. Früher habe ich bis zum Abwinken alle Battle Isle Teile gespielt, dann so Sachen wie Front Mission, Advance Wars oder auch Panzer General.
Als ich dann neulich eher durch Zufall auf BattleDex gestoßen bin, musste ich das Teil sofort antesten. Natürlich erfindet “BattleDex” das Rundenbasierte-Rad nicht neu, im Gegenteil, es setzt auf bereits vielfach bekannte Elemente, die man zum Beispiel aus den obengenannten Spielen schon kennt. Dazu kommen Elemente, die man aus so Spielen wie “Magic: The Gathering” oder jüngst auch “BattleForge” kennt. Die Grafik und das Spielprinzip sind eher simpel, aber der Spielspaß ist, besonders im Mehrspieler-Modus, nicht zu unterschätzen. “BattleDex” befindet sich zur Zeit in der Open-Beta Phase, was bedeutet, dass Ihr das Spiel kostenlos runterladen und ausprobieren könnt. Kostenlos selbstverständlich.
Und da ich weiss, dass Ihr alle faule Säcke seid, war ich so frei und habe das Spiel einfach mal für Euch gezockt! Ja, so bin ich zu Euch…

Hier geht’s zum kostenlosen Beta-Test

Bewerte diesen Post

100 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt