G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Der GameOne-Plauschangriff: 6 Jahre Lost

Lost_frust_2

So. Das war’s. Aus und vorbei. Für immer. Keine Theorien mehr, keine Mutmaßungen – die aller-, allerletzte Folge von “Lost” ist über den Bildschirm geflimmert. Damit hat eine sechs Jahre dauernde Reise ihr Ende gefunden. Und bei Jacob, was für ein Ende es war.

Dürfte eigentlich klar sein, zur Sicherheit sagen wir es trotzdem noch mal: Wer noch nicht auf dem aktuellen Stand ist, klickt sofort weg -

DER ENDBOSS ALLER SPOILER!!! SPOILER TO THE MAX!!!


Ihr wisst, dass wir schlimme Hardcore-Nerds sind, wenn es um “Lost” geht. Selbstredend können wir zum großen Finale nicht schweigen und haben kurzerhand einen “Lost”-Podcast veranstaltet. Die Insel-Häuptlinge Simon, Wolf, Nils und Eddy plaudern in gemütlicher Runde über Erwartungen, Cliffhanger und “große Pläne”, die die Schreiber “von Anfang an” ausgearbeitet hatten. Zartbesaitete verzichten allerdings lieber aufs Anhören, denn – so viel sei schon jetzt gesagt – es wird geflucht. Sehr viel. Gewisse Mitglieder der Redaktion lassen alle Zurückhaltung fahren und schalten endgültig in den Rage-Overdrive. Ja, für manche Nerds hier ist eine (TV-)Welt zusammen gebrochen. Erwachsen und souverän mit Enttäuschungen umgehen? NEIN, GOTTVERDAMMTNOCHMAL!

Wenn man sich dann nochmal unser Video zum Staffelbeginn anschaut, in dem wir die tollsten Theorien gesponnen und hysterisch von der “besten Serie der Welt” geschwärmt haben, bekommt das ganze eine wahrhaft tragische Dimension von nahezu Shakespeare’schen Ausmaßen. In ein paar Jahren können wir darüber lachen.

Vielleicht. Oder auch nicht. Ach, am Ende ist doch eh alles egal.

Download oder direkt anhören:

Get the latest Flash Player to watch this video.

/ RSS-Feed


Und wer noch nicht genug vom Gesabbel hat: Hier geht’s zum GameOne.de Podcast-Archiv, welches wir für euch unter folgendem Link zusammengefasst haben:

Der GameOne-Plauschangriff: Podcast-Übersicht

Wie sieht ihr das? Könnt ihr die Meinungen nachvollziehen oder habt ihr es ganz anders empfunden? Diskutiert wie immer im Kommentarbereich, aber spoilerfrei. Spielt bitte fair.

324 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt