G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Der GameOne-Plauschangriff: Duke Nukem

Duke

Erstmal wie immer zu Beginn der Verweis auf unser GameOne.de Podcast-Archiv, welches wir für euch unter folgendem Link zusammengefasst haben:

Der GameOne-Plauschangriff: Podcast-Übersicht

Weiter geht es nun mit Staffel 2 des Plauschangriffs und einem Thema, was von “total ausgelutscht” vor kurzem wieder “tipp-topp-aktuell” geworden ist: Duke Nukem Forever. Nicht mal ein knappes Jahr nach der offiziellen Einstelliung des Langzeit-Projekts und größten Running-Gags der Videospiel-Geschichte sind die Arbeiten am Mammutwerk mittlerweile beendet, der Release… soll… 2011 erfolgen. Simon, Ede und ich können es zwar noch nicht so recht glauben, aber wir haben trotzdem mal den Schritt gewagt und uns über die Duke Nukem-Serie in lockerer, aber dennoch nach dem deutschen Rechts-System unbedenklicher Manier debattiert:

Hier klicken zum Download

/ RSS-Feed

Hier sind wie gewohnt die Timecodes, damit ihr zum jeweiligen Part direkt hinspringen könnt:

00:00:00 – Intro & Vorstellung
00:02:45 – Der Duke ist zurück… oder doch nicht?
00:04:30 – Die Duke Nukem-Gedächtnispflanze
00:11:00 – Apogee klaut kurzerhand bei Commander Keen / Duke Nukum ist geboren
00:16:15 – Super Noahs 3D Ark – auf meinem Boot kommt jeder unter!
00:20:00 – Jon St. John, ein Synchronsprecher für die Ewigkeit
00:26:15 – Duke Nukem “4D” – Viel mehr als eine Spiele-Kopie
00:31:00 – Hatte der Duke einen besseren Multiplayer als “Boom” oder “Quark”?
00:37:00 – Die Konkurrenz legt vor: “Boom 3”, “Quark 3D” und das “Unechte Turnier”
00:42:45 – Duke Nukem Forever: Eine 13-jährige Odysse beginnt…
00:48:00 – When it’s done! Waren wirklich Koks und Nutten schuld?
00:54:30 – 1998, 2001 und 2007 – Drei Jahre, drei Trailer.
00:01:15 – Ein Audiokommentar über ein Video, dass nur wir gerade anschauen
01:06:45 – Klug Geschissen. Wann kommt endlich Duke Nukem Forever?
01:14:15 – Duke hat fertig in 2011… oder doch nicht?
01:17:15 – Der beste Trailer aller Zeiten!
01:18:45 – Kopie einer Kopie: Serious Sam
01:22:15 – Spinoffs galore: Manhattan Project, Time to Kill & Land of the Babes
01:27:00 – Verabschiedung

Feedback, Anregungen und Themen-Vorschläge gehen wie gewohnt an podcast@gameone.de, desweiteren würden wir uns natürlich auch über Bewertungen und Kommentare bei iTunes freuen. Aktuelle News über die Podcasts gibt es wie gewohnt über den Redaktions-Twitter und meinem eigenen Account.

Bewerte diesen Post

137 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt