G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Hier: Top Spin Vier

Topspin4-teaserbild

“Und Becker schießt…und trifft. Das gibt’s ja nicht!!! Unhaltbar knallt er das Leder in den Winkel!”

So oder zumindest so ähnlich war es, als Boris als erster Deutscher die Champions League in Wimbleton gewann. Das wissen viele ja gar nicht mehr. Jetzt macht er ja nur noch mit billiger Poker-Werbung oder mit bekloppten Weibergeschichten auf sich Aufmerksam. Aber der Sieg mit gerade einmal 16 Jahren; das war seine ganz persönliche Mondlandung.

Wir haben uns auf die verkoksten Spuren vom deutschen Tennis-Messiahs begeben und einen ersten Blick auf “Top Spin 4” geschmettert.

Nils und ich waren auf nem Event in Hamburg und haben mit den virtuellen Legenden wie Pete Sampras, André Agassi (ohne lustige Perrücke) Andy Borg (“Adios Amor”) oder Ivan Lendel (“Rocky IV”) die Schläger geschwungen. Und da Videos mehr sagen als die 133 geschriebenen Wörter (bis “die”- zählt doch nach, ihr Hippies), gibt’s das ja auch jetzt…keine Sorge. Ihr mögt ja eh nicht lesen. Dabei ist das schwer im Kommen. Fragt mal eure Eltern. Ihr könnt mir ja auch schreiben, wenn ihr Literaturtipps braucht, die über das Xbox-Menü hinausgehen. Könnt’s aber auch lassen. Mir auch eigentlich egal. Bei mir kann ja eh jeder machen was er will. Der doofe Hai. Er kann nichts dafür.
Ach…das Video. ja. Hier:

Und wem das nicht reicht hier auch ein paar Infos zum Spiel:

“Top Spin 4” ist der vierte Top Spin Teil.
Der Sport um den es sich dreht ist Tennis.
Das Spiel ist auf PS3, 360 und Wii erschienen.
Insgesamt gibt es 25 Profis. Darunter nur 6 Frauen. So eine Schweinerei.
Andy Borg ist ein dummer Schlagersänger. Das war der lustige Gag oben.
Sowohl die 360- als auch die PS3-Version unterstützen 3D. Krass oder? 360 auch.
Kinect und Move werden auch unterstützt. Allerdings ändert sich die Kameraperspektive dabei nicht.
Die Steuerung mit dem Controller ist aber wirklich gut. Ungefähr 1000 verschiedene Schlagarten.
Sonst ist’s halt Tennis. Bis dann.

Bewerte diesen Post

94 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt