G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Sprechblasen-Contest: Die Abstimmung

Dragon_age_wettbewerb

Vor rund einer Woche rief ich im “Sprechblasen-Contest” dazu auf, dass ihr euch einen vorgegebenen Screenshot schnappt und eine Sprechblase inklusive Gag reinbastelt.

Der Contest stieß auf enorme Resonanz und es wurden regelkonform rund 4.000 Bilder hochgeladen – dazu kommen haufenweise doppelte Bilder und massig Bilder, die nicht in den Wettbewerb passten. Lieber Marius K., deine Onlinebankdaten solltest du vorsichtiger aufbewahren.

Heute habe ich mir jedes einzelne Bild angeguckt und mein Gehirn schockgefrostet. Nach rund vier Stunden war ich fertig. Dabei rausgekommen sind 15 Bilder, die nun um den Preis (ein Stückchen aus dem Studio) kämpfen. Das Voting endet am 30. März 2011 um 13:37 Uhr.

Schaut euch die Teilnehmer an, votiert für die Beiträge, die euch gefallen und verhelft dem besten Gag somit zum Gewinn.

Gallery: Sprechblasen-Contest: Teilnehmer Abstimmung abgeschlossen.

Achtung: Einige Gags wurden mehrfach eingereicht. Deshalb wurde dann der zuerst eingereichte Gag genommen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wisst ihr ja.

Um euch einen kleinen (von euch gewünschten) Einblick in die restlichen Einsendungen zu geben, gibt es an dieser Stelle 200 zufällig ausgewählte Bilder. Aber vergesst das Voten in der Galerie oben nicht. Echt jetzt!

Bewerte diesen Post

267 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt