G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

1 Stunde mit: Assassin's Creed III

Teaser_assassins_creed_3

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was jetzt gerade im Kommentarbereich schon wieder abgeht. Wahrscheinlich tobt wieder mal ein erbitterter Krieg zwischen Fans und Gegnern von Ubisofts finanzstarker Stealth-Reihe “Assassin’s Creed”. Doch wie man zum zugegebenermaßen mittlerweile dezent ausgelutschten Mega-Blockbuster mit dem Extra-Schuss Historie nun stehen mag, eines lässt sich nicht bestreiten: “Assassin’s Creed III” erscheint morgen, wird sich tonnenweise verkaufen und garantiert nicht der letzte Teil der Serie sein.

Nach der ersten Anspiel-Session ist es nun endlich soweit. Die erste Stunde in “Assassin’s Creed III”, in voller Länge und Pracht und – und jetzt kommt der Knaller – sogar mit Stargast! Serienfan und Redaktions-Fee Anne hat sich spontan zu mir in den muffigen Keller gesellt und unterstützt mich tatkräftig beim Schleichen, Meucheln und Prügeln mit besoffenen Matrosen.

Wird auch dieses Sequel altgediente Veteranen begeistern? Kommt das typische Assassinen-Gefühl wieder auf? Und wie sieht es aus, wenn sich abgebrühte Meuchelmörder aus unerfüllter erotischer Begierde vom Kirchendach stürzen? Bekommt die Antworten auf all eure Fragen in diesem Video!

Und wem das im Bewegtbild zu hektisch war, der kann sich hier nochmal ein paar schöne Standbilder anschauen.

Was haltet ihr von “Assassin’s Creed”? Fan oder Kritiker? Diskutiert hitzig, aber bitte fair.

Bewerte diesen Post

251 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt