G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Double Screen: Slender

Double%20screen%20titelbild%20neu

In Folge 1 spielen Eddy und Simon “zusammen” den schlimmen Ego-Schocker “Slender”. Es wird sich gefürchtet, es wird gewinselt, es wird gekrischen wie Waschweiber und am Ende wird abgebrochen weil beide ganz fiese Schisser sind. Doch was den Beiden schlaflose Nächte bereitet wird euch amüsieren!

Double Screen Slender, Teil 1

Double Screen Slender, Teil 2

Double Screen Slender, Teil 3

Was ist “RocketbeansTV”?
Rocketbeans ist die Produktionsfirma von “Game One” und “gameone.de” die nun auch einen Youtube-Kanal namens “RocketbeansTV” hat. Auf diesem Kanal findet ihr gesammelten Quatsch der Redaktion aber auch experimentelle Konzepte und Rubriken die wir einfach mal ausprobieren möchten.

“RocketbeansTV” steht nicht in Konkurrenz zu “Game One” – deshalb werden in Zukunft immer wieder mal Inhalte aus dem Bohnen-Programm auch ihren Weg auf diesen Blog finden.

Ihr möchtet den Raketenbohnen bei der Eroberung des Internets helfen? Dann klickt hier drauf:

Gadfcjcc

Bewerte diesen Post

53 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt