Overlay_android_qual_60

Der Game One-Plauschangriff: The Walking Dead - Teil 1

Teaser_walking_dead

Wie immer zu Beginn der Verweis auf unser ‘Game One’-Podcast-Archiv, welches wir für euch unter folgendem Link zusammengefasst haben:

Der ‘Game One’-Plauschangriff: Podcast-Übersicht

ACHTUNG, SPOILER! Wir besprechen die ersten drei Episoden von “The Walking Dead” und halten uns mit konkreten Plotdetails nicht zurück! Wer die Serie noch nicht durchgespielt hat, sollte diesen Cast erst Anhören wenn er das Spiel nachgeholt hat. Nachdem diese Warnung jetzt aus dem Weg ist: Bruce Willis war den ganzen Film über Tot, Aeris stirbt und Tyler Durden ist Keyser Soze… puh, das tat gut! Wer allerdings schon alle 5 Episoden gesehen hat, der kann sich auf 3 Stunden angeregte Unterhaltung zwischen Wolf, Chris, Tim und mir freuen. Und den Grund erfahren, warum ich ab sofort nicht mehr in der Redaktion Babysitten darf:

Download oder direkt anhören:

Get the latest Flash Player to watch this video.

/ RSS-Feed

Hier sind wie gehabt die Timecodes:

00:00:00 – Intro und Vorstellung
00:04:30 – Auf welchem System haben wir’s gespielt?
00:13:30 – “The Walking Dead” als Comic und TV-Serie
00:20:15 – Es gibt sie doch, die Leisen Töne einer Zombieapokalypse
00:32:45 – Episode 1 in den Hardcore-Analyse
00:55:30 – Clementine ist das beste Videospiel-Kind
01:37:00 – Nimm die Beine in die Hand! Episode 2 geht los!
01:48:30 – Familie Redneck bittet zu Tisch. Mjam Mjam!
02:06:15 – Morden vor Clems Augen: Ja oder Nein?
02:24:00 – Episode 3, für viele die Beste von allen
02:41:30 – Gregor, das Arschloch
03:06:15 – Ein Cliffhanger kurz vor dem Ende
03:10:00 – Verabschiedung

Anbei noch ein Video von Annabell, welches ebenfalls die komplette Serie spoilert, aber von Freunden des Spiels angeguckt werden sollte. Ein Tribut an Lee und Clementine. Danke, Telltale Games. Das Video stammt aus unserem Rocketbeans-Youtube-Kanal

Wenn wir es zeitlich schaffen, folgt Teil 2 des Walking Dead-Cast noch in diesem Jahr, ansonsten kommt er Anfang 2013. Kommentare, Feedback und Themen-Vorschläge bitte in die Comments oder per Mail an podcast@gameone.de, desweiteren würden wir uns natürlich auch über Bewertungen und Kommentare bei iTunes freuen.

185 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt