G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Moloch Angst: SCP 087-B

Das Grauen geht weiter: Herzlich willkommen zu Moloch Angst #2. Diesmal wagen wir uns gemeinsam durch eine schaurig-schöne Mod mit der Extraportion Herzrasen: “Nightmare House 2”.

Die von Fans produzierte Modifikation zu “Half Life 2: Episode 2” entführt uns in ein verlassenes, potenziell verfluchtes Krankenhaus mit dem bezeichnenden Namen Never Lose Hope. Und die Hoffnung darf man auch nicht verlieren, wenn man zwischen geisterhaften Frauenfiguren, geifernden Zombies und Psycho-Halluzinationen seine geistige Gesundheit bewahren will. Was mir in diesem Fall nur unzureichend gelingt.

Weil ihr seit der ersten Ausgabe von Moloch Angst so lange auf die Fortsetzung warten musstet, ist diese Episode dafür auch extralang. Die etwas längere Laufzeit rührt auch von dem einen oder anderen, äh, Problemchen zu Spielbeginn her. Beschwert euch also bitte nicht, wenn ich an manchen Stellen etwas länger hänge als notwendig. Seht es mal so: Würde ich durch jedes Spiel ohne Komplikationen durchhuschen, wären die Clips auch nur halb so lang. Nicht vergessen, Leute: Es ist alles nur ein Spiel.

So, jetzt aber: Viel Spaß mit zwei (!) Teilen “Nightmare House 2”!

Teil 1

Teil 2

“Nightmare House 2” ist hier kostenlos erhältlich. Wie findet ihr die Mod? Womit soll es in “Moloch Angst” weitergehen? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Zu Video Nummer 1, “Slender”, geht’s hier!

Bewerte diesen Post

1262 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt