G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Der Game One-Plauschangriff: Japanische Adventures ~ Teil 2

Vnovel_01

Erstmal wie immer zu Beginn der Verweis auf unser GameOne.de Podcast-Archiv, welches wir für euch unter folgendem Link zusammengefasst haben:

Der GameOne-Plauschangriff: Podcast-Übersicht

Eigentlich war nicht geplant diesen Podcast in Zwei zu teilen, aber unserem Redeschwall war wieder mal nicht Einhalt zu gebieten. Marc und Ich haben die folgenden 100 Minuten dazu genutzt, ausfühlich über Serien wie Professor Layton und Another Code zu schnacken, aber auch Geheimtipps wie Ghost Trick und seltene Visual Novels auf PC, iOS und Xbox360 waren ein Thema:

Download oder direkt anhören:

Get the latest Flash Player to watch this video.

/ RSS-Feed

Hier sind wie gewohnt die Timecodes, damit ihr zum jeweiligen Part direkt hinspringen könnt:

00:00:00 – Intro & Vorstellung
00:07:15 – Liebesgrüße aus dem Jenseits: Ghost Trick
00:09:45 – Ferien auf Blood Edward Island: Another Code
00:14:30 – Damals im Sommercamp… Another Code R
00:20:15 – Morten Harket steigt im Hotel Dusk ab
00:28:15 – Solides Sequel auf dem DS: Last Window
00:30:45 – Professor Layton löst noch jedes Rätsel!
00:42:00 – Auf den Spur von Tim Burton: Touch Detective
00:47:15 – Zeitreisen mit Anime-Schick: Time Hollow
00:49:15 – Gruselei auf dem Handheld: Theresia
00:53:00 – Detektiv Conan und die Miracoli-Ermittlung
00:58:45 – 40 Shibuja-Punkte von der Famitsu: 428
01:02:00 – Saw, Teil 9: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
01:17:15 – Big in Japan: Visual Novels auf PC, iOS & Xbox360
01:21:00 – Fanübersetzungen, VNDB.org und Katawa Shoujo
01:23:45 – Spaß auf dem Zollamt dank YU-NO
01:26:00 – Marcs Geheimtipps, u.a. mit Otogirisō
01:31:15 – Lesen auf eigene Gefahr: Saya no Uta
01:39:15 – Verabschiedung

Wunschthema für den nächsten Cast wäre “Mass Effect”, falls unsere Redaktions-Heinis den letzten Teil innerhalb der kommenden 2 Wochen durchspielen können. Feedback und Anregungen gehen wie gewohnt an podcast@gameone.de, desweiteren würden wir uns natürlich auch über Bewertungen und Kommentare bei iTunes freuen.

69 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt