G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Der Game One-Plauschangriff: Die E3 2012

E3cacst_1

Erstmal wie immer zu Beginn der Verweis auf unser Game One-Podcast-Archiv, welches wir für euch unter folgendem Link zusammengefasst haben:

Der GameOne-Plauschangriff: Podcast-Übersicht

Wer unsere Berichterstattung zur E3 im Blog verfolgt hat, der ist sicher schon über die ersten beiden Plauschangriffe zum Thema gestolpert. Zusätzlich haben wir dieses Jahr der Messe aber noch eine Spezial-Folge im TV gewidmet, bei der sich noch weitere Mitglieder der Redaktion zu Wort gemeldet haben.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diese Aussagen so zusammengeschnitten, dass ein weiterer E3-Cast mit den Meinungen von Budi, Simon, Nils, Fabian, Wolf und mir dabei entstanden ist. Da wir nicht wie üblich zu einem Gespräch zusammensaßen sondern nacheinander geredet haben ist dieser Plauschangriff etwas anders als sonst, aber trotzdem nicht weniger informativ und spaßig wie gewohnt:

Download oder direkt anhören:

Get the latest Flash Player to watch this video.

/ RSS-Feed

Hier sind wie immer die Timecodes des Podcasts:

00:00:00 – Intro und Vorstellung
00:01:15 – Was gab es bei Microsoft zu sehen
00:09:45 – Sony, der eigentliche “Gewinner”?
00:23:30 – The Last of Us, ganz großes Highlight
00:30:15 – David Cage stellt Beyond: Two Souls vor
00:35:00 – God of War Ascension: Splatter im Vierer-Coop
00:41:15 – Oh Nintendo, was war denn das?
00:45:30 – Knuffig wie gehabt: Rayman Legends
00:47:30 – Matt und Trey zeigen ihr South Park
00:52:00 – Ungefragt aufs Sequel: Gears of War
00:53:00 – Tomb Raider feat. Lara Croft als James Bond
00:57:45 – (Star) War’s wirklich nötig? 1313
00:59:45 – Weil Abkürzungen Spaß machen: CODBLOPS 2
01:02:00 – Ubi Soft zeigt Splinter Cell: Blacklist
01:03:45 – Die Ballerzukunft am PC? Shootmania
01:06:15 – DAS Highlight der Messe: Watch Dogs
01:12:45 – Überraschend Eindrucksvoll: Far Cry 3
01:17:30 – Need for Speed, das “Most Wanted”-Rennspiel
01:18:45 – Medal of Honor.. Warfare? Warface? Warfighter!
01:20:00 – Das Yearli-Update mit Crysis 3
01:24:00 – Geblubber im Coop: Dead Space 3
01:28:45 – Resident Evil 6 und der Action-Schlauch
01:35:30 – Huch, warum sieht’s so gut aus? Lost Planet 3
01:36:15 – Und ab ist das Gesicht! Metal Gear Solid Revengeance
01:37:30 – Dishonored wird noch überraschen
01:38:15 – Wolf mag Lego City Undercover
01:39:15 – Unser Resumee zur Messe
01:59:00 – Verabschiedung

Und hier noch zusätzlich die beiden ersten E3-Casts mit Wolf, Chris, Tim und mir:

Download oder direkt anhören:

Get the latest Flash Player to watch this video.

Download oder direkt anhören:

Get the latest Flash Player to watch this video.

Bevor wir in die Sommerpause gehen folgt demnächst noch der zweite Teil des SNES-Casts. Kommentare, Feedback und Themen-Vorschläge bitte in die Comments oder per Mail an podcast@gameone.de, desweiteren würden wir uns natürlich auch über Bewertungen und Kommentare bei iTunes freuen.

167 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt