G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Der Game One-Plauschangriff: Call of Duty

Teaser_call_of_duty_plausch

Wie immer zu Beginn der Verweis auf unser ‘Game One’-Podcast-Archiv, welches wir für euch unter folgendem Link zusammengefasst haben:

Der ‘Game One’-Plauschangriff: Podcast-Übersicht

Noch keine zehn Jahre alt, aber jetzt schon das erfolgreichste Entertainment-Franchise auf diesem Planeten! Im Jubel und Trubel rund um “Black Ops 2” haben wir uns mal die Zeit genommen, der “Call of Duty”-Serie einen adäquaten Podcast zu spendieren. Zweiter Weltkrieg oder Modern Warfare? Infinity Ward oder Treyarch? Die Kastelruther Spatzen oder Michael Wendler?!? All diese wichtigen Fragen haben Christian, Daniel und ich versucht zu klären, nach bestem Wissen und Gewissen:

Download oder direkt anhören:

Get the latest Flash Player to watch this video.

/ RSS-Feed

Hier sind wie gehabt die Timecodes:

00:00:00 – Intro und Vorstellung
00:00:45 – Til Schweiger? AM HINDUKUSCH?!?
00:02:45 – Daniel im CODBLOPS 2-Wahn
00:04:30 – Superjung und Supererfolgreich
00:09:30 – Das erste Call of Duty: Allerweltkriegshooter?
00:21:30 – Call of Duty 2 beim Xbox360-Launch
00:24:15 – Infinity Ward gegen Treyarch: Eine Internetmär?
00:30:30 – Modern Warfare mit Mörder-Trailer
00:46:45 – Der Shooterkonflikt mit laufenden Konflikten
00:56:00 – MW-Multiplayer: Zuckerperks und Peitsche
01:01:00 – Die No Russian-Kontroverse aus MW2
01:17:15 – Ist der CoD-Boom irgendwann mal vorbei?
01:28:00 – Modern Warfare 3: Bewährt-stumpfe Kost
01:43:15 – Multiplayer: Call of Duty vs. Battlefield
02:03:30 – Sollte Spec Ops: The Line Vorbild sein?
02:06:00 – CODBLOPS: Treyarch macht sich
02:25:45 – Lieber BLOPS-Multiplayer oder Modern Warfare?
02:34:00 – Ist BLOPS 2 das bis dato beste Call of Duty?
02:44:30 – Oliver North: Vaterlands-Verräter & Werbeikone
02:50:00 – Die kleinen Freuden & Ärgernisse von BLOPS 2
02:59:00 – Was wünschen wir uns für die Zukunft der Serie?
03:05:30 – Verabschiedung

Nächste Woche greifen wir Podcast-technisch zur Vorweihnachts-Zeit noch mal in die Chiptune-Kiste. Kommentare, Feedback und Themen-Vorschläge bitte in die Comments oder per Mail an podcast@gameone.de of Duty, desweiteren würden wir uns natürlich auch über Bewertungen und Kommentare bei iTunes freuen.

178 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt