Overlay_android_qual_60

Tekken Tag Tournament 2: Mini-Beef

Teaser_tekken_tag_tournament_2

Am 14. September erschien “Tekken Tag Tournament 2” in Deutschland. Wir, als Deutschlands mit Abstand beste Kampfspielredaktion, forderten uns selbst zum Duell.

Wolf “Wo ist der nächste Feind?” S. formierte sich mit Simon “Ich war das nicht!” K. zum Team “Wolfmon” während Nils “Da fehlt noch eine entscheidene Runde” B. und Daniel “Eigentlich wollte ich ja nur Starcraft 2 spielen” B. Team “Budnil” gründeten.

Ein spannender Kampf über gefühlte 2182,3 Runden entschied, welches Team denn nun der “Tekken Tag”-Champion ist.

Habt ihr schon Erfahrungen mit “Tekken Tag Tournament 2” sammeln können? Wenn ja, wie sehen diese Erfahrungen aus?

Bewerte diesen Post

149 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt