G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Trailerpark #6: Zwischen Koop-Action und Aliens

Teaser_trailerpark_6

“Trailerpark, Trailerpark, komm und seid bereit, wenn Eddy und Simon auftauchen und Trailer anschauen.” Okay, das mit dem Reimen lasse ich sein. Wie dem auch sei; Eddy und Simon haben sich unter anderem die Trailer zu Ni No Kuni sowie “Elder Scrolls Online” und Gears of War: Judgment angeschaut und quatschen für euch drüber.

Ob sie “Urban Trial Freestyle” für eine schlechte Kopie von Trials halten? Wir erfahren es im “unter 18er-”Video. Wie sieht es mit dem neuen “Army of Two” aus? Generischer Shooter oder Action-Highlight? Auch da geben die zwei ihren Senf zu ab. Und welche Firmen unbedingt zusammen einen Kinofilm machen sollten – das erfährt man ebenfalls, kurz vor und nach dem Trailer zu Starcraft 2.

Doch ich will euch nicht lange vom Ansehen fernhalten oder gar spoilern, deshalb die zwei Videos unten. Eins davon ist für ‘unter 18’-Titel, das andere Video für ‘ab 18’-Titel.

Trailerpark #6: Unter 18:

Trailerpark #6: Über 18:

Trailerpark-Geschichte:
Nach der experimentellen ersten Ausgabe und dem eher, nun ja, hirnverbrannten zweiten Teil ging es mit Trailerpark #3 und der Frage nach der besten 90er-Jahre-Musik weiter. Danach folge Trailerpark #4 mit Kettensägen und Zombies, sowie unser persönliches Highlight Trailerpark #5 vor Live-Publikum – Jippie.

Bewerte diesen Post

133 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt