G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

1 Stunde mit: Crysis 3

Crysis3

Laut eigener Aussage hat Budi “Crysis hart gesuchtet, für Crysis 2 aber nicht so viel Zeit gehabt!”. Unter uns, weil ja kein Schwein den Text hier liest, das merkt man jetzt anhand seiner krassen Crysis-Skills nicht wirklich. Für uns aber umso sinnvoller sich “1 Stunde mit Crysis-3-Nap Budi” anzuschauen, weil er verschiedene Lösungswege ausprobiert und so unter anderem die Physik-Engine und die KI bis an die Grenzen(!!!!) ausreizt. Oder so.

Viel Spaß bei einer Stunde Crysis-3-Fails:

Crysis 3 erschien am 21. Februar für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Wir raten definitiv zum Kauf der PC-Version, die grafisch einfach übermächtig ist. ÜBERMÄCHTIG!

Solange ihr auf den Beitrag, da ab 18 Jahren, warten müsst, empfehle ich euch einen Blick auf die Zukunft der Konsolen – viele feine Einblicke in das, was in den kommenden Monaten auf uns Spieler zukommt.

Bewerte diesen Post

122 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt