Overlay_android_qual_60

1 Stunde mit: Dead Space 3

Deadspace3

Simon und Nils spielen Dead Space 3. Mittlerweile ist der Titel einige Zeit im Handel, habt ihr ihn schon durchgezockt? Wenn ja; Was sagt ihr zu Dead Space 3? Ist in Dead Space 3 noch so viel Grusel wie in Dead Space und Dead Space 2?

Inhalt von Dead Space 3:
Dead Space 3 schickt Isaac Clarke und den gnadenlosen Soldaten John Carver auf eine Reise durch das All, um nach der Quelle des Nekromorph-Ausbruchs zu suchen. Nach der Bruchlandung auf dem gefrorenen Planeten Tau Volantis muss das Team die raue Umgebung nach Rohstoffen und Schrott durchkämmen und Isaac stellt sein Geschick unter Beweis, indem er Waffen und Werkzeuge anfertigt und anpasst. Der Eisplanet birgt den Schlüssel, die Nekromorph-Plage ein für alle Mal zu beenden, aber zuerst müssen die beiden Lawinen überwinden, im Eis klettern und die gefährliche Wildnis überleben. Im Kampf gegen tödliche Feinde und die brutalen Elemente muss das ungleiche Team zusammenarbeiten, um die Menschheit vor der drohenden Apokalypse zu retten.

Die “Dead Space”-History:

1 Stunde mit Dead Space 3:

Dead Space 3 erschien am 7. Februar für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

Bewerte diesen Post

128 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt