Overlay_android_qual_60

GameArt-Contest: Playstation 4

Teaser_ps4

Erinnert ihr euch an den 20. respektive den 21. Februar? Dort wurde in New York die Playstation 4 vorgestellt. Naja, also der Controller und einige Spielkonzepte. Von der Konsole gibt es bis heute noch kein Bild.

Da unter euch so viele Zeichen-, Bastel- und Animationstalente sind, rufen wir zu einer neuen Runde GameArt auf. Rund, eckig, wellenförmig, achtkantig, groß, klein, blau, grün, gelb, weiß – tobt euch aus und bastelt uns das Design der Playstation 4.

Nach dem Einsenden werden wir eine Galerie aller Teilnehmer posten (Vorauswahl von uns), dann darf abgestimmt werden. Der Gewinner bekommt ein T-Shirt seiner Wahl aus dem dem Game One-Shop – gern auch mit Unterschriften und Co.

PS: An alle, die immer wieder geklaute Sachen reinstellen: Bitte lasst es einfach! Es wird spätestens von der Community in den Comments aufgedeckt und anschließend gelöscht. Inspirieren lassen ist okay, aber wer einfach bei DeviantArt was runterlädt und als sein Eigentum ausgibt, handelt nicht nur unfair allen anderen Teilnehmern gegenüber, sondern macht sich auch strafbar im Sinne des Urheberrechts.

Also spart uns und euch die Arbeit und erschafft was Eigenes. Danke.

PS: Das Bild oben ist Sofias Version des PS4-Designs.

Dieser Contest ist leider schon beendet.

Bewerte diesen Post

56 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt