Overlay_android_qual_60

Auf Achse: Road to Wrestlemania XXIX! (Teil 2)

Hooters

Seitdem ich bei Game One dabei bin, ist “Urlaub” ein Konzept mit dem ich nicht mehr wirklich vertraut bin. In den Sommerpausen werden Podcasts aufgenommen, über Weihnachten Blog-Videos gedreht und an Ostern sitze ich meist im Schnitt. Deshalb hat es mich um so mehr gefreut, dass ich Anfang April endlich mal knapp zwei Wochen für mich hatte. Und was habe da angestellt? Ich bin nach New York geflogen und war live dabei bei Wrestlemania!

Da der werte Uke mich mit seiner Kamera begleitet hat, sind wir mit jeder Menge feiner Footage in Hamburg aufgeschlagen. Die arbeite ich jetzt nach und nach durch und schneide für alle, die nicht dabei sein konnten, einen feines Roadtrip-Video, so wie Ian bei unserem L.A. Besuch wegen Saints Row 3. Der Schnitt wird wohl recht lange dauern, deshalb will ich wöchentlich für die kommenden 1 bis 2 Monate je ein Video zum Roadtrip herausbringen. Hier sind die einzelnen Teile, absteigend aufgereiht:

Teil 2: Essen bei Hooters, Action am roten Teppich und John Cena im Interview!

Teil 1: New York, wir kommen! Uke und Gregor bereiten sich auf Wrestlemania vor!

Wir wünschen euch viel Spaß mit unser Reise durch die aufregende Tag- und Nachtwelt New Yorks sowie dem gepflegten Ringen von eingeölten Fleischklopsen! Excelsior!

Bewerte diesen Post

85 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt