Overlay_android_qual_60

Nachspiel: Dead Space 3

Teaser_dead_space_3

Die meisten von euch werden sich mittlerweile durch die raue, kalte Welt von “Dead Space 3” gecuttet haben und wurden dabei mehr oder weniger gut unterhalten. Wir jedenfalls hatten eine ereignisreiche Zeit und lassen in unserem “Nachspiel”-Videopodcast all die Marker, Monster und Mutanten noch einmal Revue passieren. Belauscht uns dabei und postet eure eigene Meinung im Kommentar-Bereich. Da uns im All bekanntermaßen niemand schreien hört, wurde dieses Video übrigens auf der Erde aufgezeichnet.

Eine Serien-Historie und die erste Coop-Stunde des Spiels gibt es in diesem 1 Stunde mit… während ihr unseren Test in Game One Folge 237 findet. Wer danach tatsächlich immer noch nicht genug Blut und Gekröse gesehen hat, darf sich auch gerne Eddy & Nils vs. die Dead Space 3 Demo ansehen oder in unserer Reihe Mädchen spielen Telespiele den Redaktions-Damen beim schreien und fürchten zuschauen.

Bewerte diesen Post

58 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt