G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Ersteindruck: The Last of Us

The_last_of_us_front_center1

Man könnte meinen, alle sind schon im PlayStation 4-Fieber. Dabei gibt es doch noch in diesem Jahr ein paar feine Abschieds-Geschenke für die aktuelle Generation, wie beispielsweise God of War Ascenscion oder Gears of War Judgement. Im Fortsetzungs-Wahn hat sich aber auch ein brandneues Spiel in die Release-Liste geschlichen: The Last of Us.

Entwickelt beim Uncharted-Macher Naughty Dog, soll “The Last of Us” noch mal richtig den Zunder unter der PS3 entfachen. Knallharte Infos zum Spiel waren, mit Ausnahme von ein paar Videos hier und da, aber bis dato Mangelware. Deswegen habe ich mich um so mehr gefreut, als ich kürzlich exklusiv Hand an eine frühe Version des Spieles legen konnte. Dabei habe ich sehr viele interessante Eindrücke gewonnen und diese für euch hier in Videoform mal zusammengefasst:

Der offizielle Release von “The Last of Us” ist momentan für den 14.6.2013 geplant. Holt ihr es euch direkt zum Start? Oder sind PS3-Spiele dann schon etwas passé? Postet eure Meinung in die Comments, bin gespannt was ihr so denkt.

Bewerte diesen Post

118 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt