G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

News auf gameone.de: Schaut mal rein!

Teaser_news

Am 1. April veröffentlichten wir die Meldung, dass es ab dem 2. April News auf gameone.de geben wird. Nur 22% von euch beantwortete die “Gibt es wirklich News auf gameone.de”-Umfrage unter den Zeilen mit “Das stimmt. Ganz sicher! News!”, der Großteil glaubte uns nicht.

Nun ist es so, dass seit dem 2. April tatsächlich News auf gameone.de zu finden sind. Unter anderem sprachen wir über:

- GTA V: Cover-Artwork online
Das Cover von GTA V wurde enthüllt und wir sprachen flott über das Ding. Sieht eigentlich aus wie immer. Das weiß auch Fabian. Fabian: “Joah, weiß ich auch nicht. Ich find’ so Hunde, Hubschrauber und Sportwagen ausgelutscht. Sportwagen oder was das da ist, das finde ich gut!”

- Battleblock Theater und eines der besten Intros ever
Vor wenigen Tagen erschien Battleblock Theater, das neue Spiel der ‘Castle Crashers’-Macher. Der Koop-Plattformer überzeugte mich in den ersten 3-4 Spielstunden durch netten Witz, feine Koop-Passagen und gut designte Level. Richtig gut war vor allem das Intro, aber seht selbst.

- Half-Life: The Movie – ‘Evil Dead’-Regisseur hat Bock
Fede Alvarez ist der Regisseur des ‘Evil Dead’-Remakes und sprach in einem Interview über sein Interesse an einer “Half-Life”-Verfilmung. Zudem spricht er darüber, was Steven Spielberg mit dem HL-Film zu tun hat.

- Ghost of a Tale: Kleine Maus, ganz groß!?
15 Jahre lang arbeitete Lionel Gallat als Animator für verschiedene Filmstudios. Jetzt bastelt er an “Ghost of a Tale” und sucht dafür Geldgeber via Indiegogo.

- The War Z: Gehackte Accounts
Während DayZ noch in aller Munde ist, fällt The War Z vor allem durch Negativschlagzeilen auf. Zuletzt hieß es: Accounts gehackt. Was genau entwendet wurde erfahrt ihr in unserer Meldung.

- DuckTales Remastered: PC-Version + mehr Spielinhalt
Im Jahr 1989 erschien DuckTales für NES. Auf der PAX wurde DuckTales Remastered angekündigt, welches von Capcom vertrieben und von WayForward entwickelt wird. Wie es mit einer PC-Version steht, gibt es als Info in unserer News.

Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, direkt nach dem Player-Updates der letzten Zeit. Demnächst folgen dann HD-Videos und wir sind im Jahr 2009 angekommen! Yay!

Schaut mal rein und besucht unsere News-Übersicht.

Bewerte diesen Post

74 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt