Overlay_android_qual_60

Appick: "Pudding Monsters"

Becjfffj

Wenn Sofia mal nicht auf ihren Rollerblades im 80s-Outfit zur Arbeit kommt, dann fährt sie Bahn. Und wer Bahnfahren kennt, weiß, was für seltsame Gestalten sich in den öffentlichen Verkehrsmitteln herumtreiben. Der perfekte Zeitpunkt um in die Welt der Videospiele-Apps zu enfliehen. Dort gibt es keine übel riechenden Sitznachbarn, geiffende Senioren oder allein reisende Mütter, die den Rucksack vorne tragen.

In Sofias Fantasiewelt ist alles aus Pudding in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Aber manch’ Pudding flutscht besser als anderer. Warum das so ist und wie man die kleinen, von einender getrennten Pudding-Kleckse wieder zusammenführt, erklärt Sofia im aktuellen Appick mit Pudding Monsters, das ihr momentan sogar kostenlos herunterladen könnt.

Bewerte diesen Post

41 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt