Overlay_android_qual_60

Appick: "Sid Meier´s: Ace Patrol"

Teaser_ace_patrol

“Sid Meier” hat sich anscheinend die letzten Monate eingeschlossen und ein Spiel für iPhone und iPad entwickelt. Wie stark der legendäre Entwickler tatsächlich an der Produktion beteiligt war, kann man nie so genau sagen. Fest steht aber, das Sid Meier´s Ace Patrol jetzt für iOS erschienen ist. Darin geht es um den ersten Weltkrieg aus der Sicht eines Piloten. Natürlich ist es ein Strategiespiel und Hexfelder à la Civilization sind auch mit von der Partie. Ach ja, das Spiel ist übrigens kostenlos.

Freizeit-Pilotin Sofia hat sich das iPad geschnappt um dieses komplexe, aber leicht zu bedienende Spiel zu untersuchen. Das Ergebnis ist ein Video, das euch einen Einblick in Sid Meier´s neueste Kreation liefert. Sid Meier´s Ace Patrol ist Gratis für alle mobilen iOS-Geräte im iTunes-Store zu finden. Spätere “Packages” mit neuen Missionen und Fraktionen können seperat hinzu gekauft werden.

Bewerte diesen Post

46 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt