Overlay_android_qual_60

Das Finale von "State of Decay"

Teaser_state_of_decay_2

VIDEO MIT SPOILERN! … Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Als wir euch eine Stunde mit State of Decay gezeigt haben, da wusste wohl noch keiner so richtig, wie sehr das XBLA-Spiel einschlagen würde. In der ersten Woche nach dem Release haben sich über eine halbe Million Xbox-Zocker das Spiel gekauft – ein riesiger Erfolg.

Kollege Dennis hat sich darum noch mal hingesetzt und ein weiteres Video zu “State of Decay” aufgenommen. Dabei ist ihm etwas reichlich Unerwartetes passiert: Er hat das Spiel durchgespielt. Stellt euch also darauf ein, dass ihr in diesem Video das Ende von “State of Decay” sehen werdet. Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt. Ansonsten nun viel Freude in der wunden Welt der Untoten. Übrigens haben die Entwickler jüngst noch mal betont, dass möglichst bald eine PC-Version erscheinen soll.

Seid ihr auch dem “State of Decay”-Virus erlegen? Oder lässt euch das Spiel kalt?

Bewerte diesen Post

28 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt