G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Phantasmalesia: Simon und Gregor lesen ein Buch

Teaser_phantasmalesia_2

Erinnert ihr euch noch an Spiele mit Bart: Phantasmagoria, diese nervenzerfetzende Reihe rund um ein blutiges Schauerstück mit Simon und Gregor? Ja? Schön! Nun gibt’s gruseligen Nachschlag. Im Rahmen eines mutigen Experiments haben sich die “Phantasmagoria”-Experten Simon und Gregor wieder zusammengefunden, um aus dem Buch zum Spiel vorzulesen. Ja. Aus dem Buch!

Lasst uns gerne wissen, was ihr davon haltet. Denn dann setzen wir das Ganze fort und nach vermutlich zehn Folgen sind wir mit dem Buch vielleicht auch mal durch. Vor unserem inneren Auge träumen wir schon davon, wie ihr künftig zum Einschlafen nicht mehr “TKKG” oder “Die drei Fragezeichen” hört, sondern Gregor und Simon, die von Geschichten aus der Welt von “Phantasmagoria” erzählen. Vielleicht wird dann ja “Game One: Das Hörspiel” noch vor “Game One: Der Film” fertig.

“Phantasmalesia”, Teil 2:

“Phantasmalesia”, Teil 1:

Bewerte diesen Post

286 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt