Overlay_android_qual_60

30 Sekunden über den schlechtesten Film aller Zeiten

30sekunden_schlechtesterfilm

Und noch eine Rubrik aus der Versenkung geholt. Nach über einem Jahr gibt’s mal wieder “30 Sekunden über”. Innerhalb eines wie gewohnt knallhart-kleinen Zeitfensters dürfen sich (in dieser Reihenfolge) Sebastian, Gregor, Dennis, Dennis, Etienne, Ian, Nils, Budi, Tim, Hannes und Fabian über den ihrer Meinung nach schlechtesten Film aller Zeiten auslassen. Das Ergebnis seht ihr hier:

Und wisst ihr was? Wir glauben, dass wir in den Untiefen unseres CMS noch ein Video gefunden haben, das wir zwar mal produziert und geschnitten, dann aber nie gesendet haben! Sollte es doch irgendwann irgendwo gelaufen sein, dann korrigiert uns bitte, ansonsten hier noch viel Freude mit dem Bonus-Video “30 Sekunden über Endbosse”!

Alle weiteren Ausgaben von “30 Sekunden über” im Überblick:

Bewerte diesen Post

177 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt