Welche Shouts hab ihr schon?
Ich habe : Feuer
Frost
Druckwelle
Wind
Das erste
Welche Shouts hab ihr schon?
Ich habe : Feuer
Frost
Druckwelle
Wind
Das erste
Die Drachenkämpfe sind viel zu einfach, aber gegen nen Riesen komm ich nicht an :/
Irgendwas stimmt da nicht.
Die Drachen sind wirklich verhältnismässig einfach...aber die Riesen...oje.
Hatte es eben bei nem Nebenquest mit einem Riesenhäuptling zu tun und da hatte ich schon einige Probleme...aber mit Gift, Unsichtbarkeit und meinem Bogen habe ich ihn dann doch klein gekriegt.
Bei meinen bis lang einzigen Kampf gegen einen Drachen (von drei) fand ich den Kampf schon ziemlich schwer.
Aber Riesen sind auch eine Macht, habe bis jetzt nur einen besiegt, und auch nur weil ich ihn in ein Banditenversteck gelockt habe und sie mir einiges an Arbeit abgenommen haben.
Hmm habe gerade nen 2ten Drachen gekillt aber ein weiterer Shout wurde nicht freigeschaltet.
Ist das normal?
Und kann man Zauber eigentlich nur auf Büchern finden ???
Bin lvl 8 und habe erst 3 Zauberbüher gefunden.
Hmm habe gerade nen 2ten Drachen gekillt aber ein weiterer Shout wurde nicht freigeschaltet.
Ist das normal?
Und kann man Zauber eigentlich nur auf Büchern finden ???
Bin lvl 8 und habe erst 3 Zauberbüher gefunden.
Mit einem Schlossknacken Skill von 29, gerade ein Meister und ein Experten Schloss geknackt und "nur" 8 Dietriche gebraucht.^^
So....bin grad Volskygge durchquert um nen neuen Shout zu bekommen. Dort hat mich die bisher größte Herausforderung in Skyrim erwartet.
Gegen Ende des Dungeon hat sich plötzlich ein "Draugr Death Overlord" aus seinem Thron erhoben und ich musste wirklich alle Register ziehen um ihn nach mehrmaliger erfolglosen Versuchen zu töten. Magie, Shouts, Potions und ne fette Axt wurden gebraucht um es zu schaffen. Ich hab fast alle meine Fortify Dingenskirchen sowie Restore Diesenshit Tränke aufgebraucht.
Gut gelootet denk ich mir das das der Dungeonboss war und jetzt nichts mehr zwischen mir und meinem neuen Shout steht.
Stimmte eigentlich auch, aber sobald ich den Shout gelernt hatte erhob sich plötzlich ein Freak aus seimen Grab hinter mir mit dem Namen "Volsung".
Und das war der eigentliche Boss des Dungeons. Ich hab alle meine restlichen Potions verbraucht und als ich ihn mit meinem letzten Hieb erschlug hatte meine Lebensanzeige vielleicht 2 Milimeter.
Das war verdammt knapp. Viele von der härteren Gegnern kann man anscheinend nur bezwingen wenn man eine inflationäre menge Potions bei sich hat.
Das könnte ziemlich uncool sein wenn man nach so nem langen Dungeon vorm Boss steht und keine Hilfsmittel mehr hat.
man hätte mir auch sagen können, dass riesen so stark sind^^
welche waffe benutzt ihr gerade?^^
Mein Skyrim ist immernoch nicht da, also hab ich das nächst bessere gewählt, und geh jetzt mit einem hübschen Mädchen aus. Haut rein ;)
So....bin grad Volskygge durchquert um nen neuen Shout zu bekommen. Dort hat mich die bisher größte Herausforderung in Skyrim erwartet.
Gegen Ende des Dungeon hat sich plötzlich ein "Draugr Death Overlord" aus seinem Thron erhoben und ich musste wirklich alle Register ziehen um ihn nach mehrmaliger erfolglosen Versuchen zu töten. Magie, Shouts, Potions und ne fette Axt wurden gebraucht um es zu schaffen. Ich hab fast alle meine Fortify Dingenskirchen sowie Restore Diesenshit Tränke aufgebraucht.
Gut gelootet denk ich mir das das der Dungeonboss war und jetzt nichts mehr zwischen mir und meinem neuen Shout steht.
Stimmte eigentlich auch, aber sobald ich den Shout gelernt hatte erhob sich plötzlich ein Freak aus seimen Grab hinter mir mit dem Namen "Volsung".
Und das war der eigentliche Boss des Dungeons. Ich hab alle meine restlichen Potions verbraucht und als ich ihn mit meinem letzten Hieb erschlug hatte meine Lebensanzeige vielleicht 2 Milimeter.
Das war verdammt knapp. Viele von der härteren Gegnern kann man anscheinend nur bezwingen wenn man eine inflationäre menge Potions bei sich hat.
Das könnte ziemlich uncool sein wenn man nach so nem langen Dungeon vorm Boss steht und keine Hilfsmittel mehr hat.
omg ich bin gerade meinem zweiten drachen begegnet
nicht die geringste chance^^
nicht die geringste chance^^