G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim

Vor fast 2 Jahren von Marillenknödel gestartet

Tags: , , , ,

Games: Elder Scrolls V: Skyrim

• Elder Scrolls V: Skyrim
  1. whazz_up

Welche Shouts hab ihr schon?

Ich habe : Feuer
    Frost
    Druckwelle
    Wind
    Das erste

"Son-Goku, danke dass du die Welt gerettet hast."
  2. King Raiden

whazz_up schrieb:
    Welche Shouts hab ihr schon?

Ich habe : Feuer
    Frost
    Druckwelle
    Wind
    Das erste

Wind, Macht, Frieden, Feuer

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  3. HengstBruceLee

Die Drachenkämpfe sind viel zu einfach, aber gegen nen Riesen komm ich nicht an :/

Irgendwas stimmt da nicht.

"This was the Place"
  4. whazz_up

HengstBruceLee schrieb:
    Die Drachenkämpfe sind viel zu einfach, aber gegen nen Riesen komm ich nicht an :/

Findest du das wirklich? Wenn ich alleine oder zu zweit gegen einen Drachen kämpfe sterb ich fast immer.

5. HengstBruceLee

whazz_up schrieb:

HengstBruceLee schrieb:

Findest du das wirklich? Wenn ich alleine oder zu zweit gegen einen Drachen kämpfe sterb ich fast immer.

Ich bin Level 21 und muss nicht mal blocken geschweige denn Tränke nehmen um ihn zu besiegen^^

"This was the Place"
  6. kAz_

Die Drachen sind wirklich verhältnismässig einfach...aber die Riesen...oje.
    Hatte es eben bei nem Nebenquest mit einem Riesenhäuptling zu tun und da hatte ich schon einige Probleme...aber mit Gift, Unsichtbarkeit und meinem Bogen habe ich ihn dann doch klein gekriegt.

"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
  7. Marillenknödel

Bei meinen bis lang einzigen Kampf gegen einen Drachen (von drei) fand ich den Kampf schon ziemlich schwer.
    Aber Riesen sind auch eine Macht, habe bis jetzt nur einen besiegt, und auch nur weil ich ihn in ein Banditenversteck gelockt habe und sie mir einiges an Arbeit abgenommen haben.

"> Hier könnte ein intellektuelles Zitat stehen <"
  8. saguaro

Hmm habe gerade nen 2ten Drachen gekillt aber ein weiterer Shout wurde nicht freigeschaltet.
    Ist das normal?
    Und kann man Zauber eigentlich nur auf Büchern finden ???
    Bin lvl 8 und habe erst 3 Zauberbüher gefunden.

"Wenn Katzen Pferde wären, würden sie Bäume hochreiten!"
  9. whazz_up

saguaro schrieb:
    Hmm habe gerade nen 2ten Drachen gekillt aber ein weiterer Shout wurde nicht freigeschaltet.
    Ist das normal?
    Und kann man Zauber eigentlich nur auf Büchern finden ???
    Bin lvl 8 und habe erst 3 Zauberbüher gefunden.

haha, am Anfang hat ich das auch nicht gecheckt du musst einfach auf viereck drücken (bei der ps3 version bei xbox wohl xbya oder so) und dann wird dein shout freigeschaltet...unten rechts sind deine drachenseelen

10. philipp141294

King Raiden schrieb:
    Mit einem Schlossknacken Skill von 29, gerade ein Meister und ein Experten Schloss geknackt und "nur" 8 Dietriche gebraucht.^^

Ich find gut das das Schlösser knacken jetzt so schwer ist :)

Mein bisheriger Eindruck: Mindestens so gut wie Morrowind(Tendenz steigend ;)

"Ich bin BATMAN !!"
  11. GanLuseph

So....bin grad Volskygge durchquert um nen neuen Shout zu bekommen. Dort hat mich die bisher größte Herausforderung in Skyrim erwartet.

Gegen Ende des Dungeon hat sich plötzlich ein "Draugr Death Overlord" aus seinem Thron erhoben und ich musste wirklich alle Register ziehen um ihn nach mehrmaliger erfolglosen Versuchen zu töten. Magie, Shouts, Potions und ne fette Axt wurden gebraucht um es zu schaffen. Ich hab fast alle meine Fortify Dingenskirchen sowie Restore Diesenshit Tränke aufgebraucht.

Gut gelootet denk ich mir das das der Dungeonboss war und jetzt nichts mehr zwischen mir und meinem neuen Shout steht.
    Stimmte eigentlich auch, aber sobald ich den Shout gelernt hatte erhob sich plötzlich ein Freak aus seimen Grab hinter mir mit dem Namen "Volsung".

Und das war der eigentliche Boss des Dungeons. Ich hab alle meine restlichen Potions verbraucht und als ich ihn mit meinem letzten Hieb erschlug hatte meine Lebensanzeige vielleicht 2 Milimeter.

Das war verdammt knapp. Viele von der härteren Gegnern kann man anscheinend nur bezwingen wenn man eine inflationäre menge Potions bei sich hat.
    Das könnte ziemlich uncool sein wenn man nach so nem langen Dungeon vorm Boss steht und keine Hilfsmittel mehr hat.

12. BetterThanABot

man hätte mir auch sagen können, dass riesen so stark sind^^

"Als DJ würd' ich mich auflegen, wie wütende Chinesen."
  13. BetterThanABot

welche waffe benutzt ihr gerade?^^

14. ZGoten

I wanna trash hotel rooms when I grow up schrieb:
    Mein Skyrim ist immernoch nicht da, also hab ich das nächst bessere gewählt, und geh jetzt mit einem hübschen Mädchen aus. Haut rein ;)

Kannst du dich auf dem Date überhaupt konzentrieren, ohne Skyrim-Dosis zuvor? :O

@BTAB:

Normal benutze ich neben meinem Bogen zwei upgegradete Säbel. Die wollen im Schnellinventar aber irgendwie nicht beide angezeigt werden, weswegen ich in der linken Hand anstelle des Säbels meist einen Stahldolch hab'. :O

By The Way:

Ist euch mal aufgefallen, dass in Skyrim dieses eine Morrowind-Theme läuft? Ich meine nicht das veränderte Main-Theme, das ist ja klar. Sondern es gibt da dieses eine Stück, das genau so auch in Morrowind vorkommt. Das ist ein bisschen merkwürdig, weil ich dann immer an TES3 denken muss. Ob sich das Lied assoziativ irgendwann mit Skyrim verbinden wird? Und ob ich das überhaupt will? ^^

15. kAz_

GanLuseph schrieb:
    So....bin grad Volskygge durchquert um nen neuen Shout zu bekommen. Dort hat mich die bisher größte Herausforderung in Skyrim erwartet.

Gegen Ende des Dungeon hat sich plötzlich ein "Draugr Death Overlord" aus seinem Thron erhoben und ich musste wirklich alle Register ziehen um ihn nach mehrmaliger erfolglosen Versuchen zu töten. Magie, Shouts, Potions und ne fette Axt wurden gebraucht um es zu schaffen. Ich hab fast alle meine Fortify Dingenskirchen sowie Restore Diesenshit Tränke aufgebraucht.

Gut gelootet denk ich mir das das der Dungeonboss war und jetzt nichts mehr zwischen mir und meinem neuen Shout steht.
    Stimmte eigentlich auch, aber sobald ich den Shout gelernt hatte erhob sich plötzlich ein Freak aus seimen Grab hinter mir mit dem Namen "Volsung".

Und das war der eigentliche Boss des Dungeons. Ich hab alle meine restlichen Potions verbraucht und als ich ihn mit meinem letzten Hieb erschlug hatte meine Lebensanzeige vielleicht 2 Milimeter.

Das war verdammt knapp. Viele von der härteren Gegnern kann man anscheinend nur bezwingen wenn man eine inflationäre menge Potions bei sich hat.
    Das könnte ziemlich uncool sein wenn man nach so nem langen Dungeon vorm Boss steht und keine Hilfsmittel mehr hat.

Wittzig....vor dem Dungeon steh ich auch gerade...werd ich heute nacht oder morgen früh mal erkunden.

Für meine guten Dienste in der Dunklen Bruderschaft hab heute ich ein neues Pferd geschenkt bekommen, Schattenmähne ist in etwa vergleichbar mit Schattenstute aus Oblivion...ein echter Killer eben.^^

"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
  16. King Raiden

BetterThanABot schrieb:

Orkischer Kriegshammer wenn ich mich nicht irre.^^

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  17. kAz_

BetterThanABot schrieb:

Zwergenbogen mit Frostschaden ( Ork/Zwergenpfeile...je nachdem was verfügbar ist).
    Außerdem hab ich noch ein Orkschwert (Feuerschaden) und ein Zwergenschwert (Frost) dabei falls ich doch mal näher ran muss.

18. BetterThanABot

omg ich bin gerade meinem zweiten drachen begegnet

19. BetterThanABot

nicht die geringste chance^^

20. InFlamer

BetterThanABot schrieb:
    nicht die geringste chance^^

Mit Gefährten rumzulaufen lohnt sich sehr^^
    Da habe ich meinen 2. relativ locker gekillt als ich auf Stufe 7 oder so war.
    Den 3. musste ich alleine besiegen, auf dem Abhang von einem Berg weil ich zu doof war ihn am Boden zu locken :P DAS war schwer :D

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.