Markarth-Verswörung-Quest beendet.
Trotzdem stehen da noch die Wachen im Schrein und sprechen ihren Text mit mir. Kennt jemand Konsolen-Kommandos, um da etwas nachzuhelfen?
"I'm gonna give myself a high five - which is also called clapping."
Hmm hoffe es kommt sowas wie ein ko-op dungeon oder kleines Gebiet irgendwann mal für Skyrim, zwar unwahrscheinlich aber würde mir persöhnlich gefallen.
Fände es auch toll wenn sie es so wie bei ME machen könnten den alten spielstand den man Individuell gemacht hat in der Fortsetzung beibehalten zu können bzw. die Entscheidungen die man dort halt getroffen hat. Das wäre mal geil.
Die Fortsetzungen der TES-Reihe haben bisher immer in einem Abstand von einigen hundert Jahren gespielt und es waren immer andere Länder und Spielerchars. Ein solches Feature macht daher nicht wirklich Sinn.
Skyrim wuerde sich im Ko-Op nur lohnen, wenn du einen Mitspieler haettest, dessen Erkundungswege deinen aehneln. Fuer mich wuerde ein Multiplayer das Hauptfeature -den Forschungs- und Entdeckerdrang- ruinieren. :-)
Auch davon halte ich nicht allzu viel. In TES fand ich es immer angenehm, dass die Geschichten keinen direkten Zusammenhang besitzen.
"Man, you're smart. You made poison out of beans, yo."
Ich unterziehe mich gerade einer Art Selbstgeißelung und verweigere mir Skyrim.
Auf meinem blöden, alten Bildröhrenfernseher ist mir das einfach zu klein. Ich muss mich immer so konzentrieren, dass mir die Augen brennen. Egal, geil ist das Spiel trotzdem und nächsten Monat kommt dann endlich ein Flat-TV, der Skyrim würdig ist^^
Ich unterziehe mich gerade einer Art Selbstgeißelung und verweigere mir Skyrim.
Auf meinem blöden, alten Bildröhrenfernseher ist mir das einfach zu klein. Ich muss mich immer so konzentrieren, dass mir die Augen brennen. Egal, geil ist das Spiel trotzdem und nächsten Monat kommt dann endlich ein Flat-TV, der Skyrim würdig ist^^
Spiel bis heute noch auf einer Röhre.
Naja Skyrim auf dem PC, aber ich krieg durch die Röhre noch immer kein Augenkrebs. Sitz du etwa 1 Meter nah dran?
Wie isn eigentlich Morrowind im Vergleich zu Skyrim?
Also leveln,erkunden,Gegner,Skills,Gilden,Story etcpp.
Story war ja echt sehr bescheiden in Skyrim..
Spiel bis heute noch auf einer Röhre.
Naja Skyrim auf dem PC, aber ich krieg durch die Röhre noch immer kein Augenkrebs. Sitz du etwa 1 Meter nah dran?
Ja :(
War bisher auch nie ein Problem, außer bei Skyrim.
Ganz in echt: Das ist wohl eindeutig Ansichtssache ;P
Aber ich kann dir sagen das es eher weniger Storytelling in Morrowind gab. Der Hintergrund war natürlich so episch und ausführlich wie immer, aber man musste sich die Story härter 'erarbeiten', sprich auch viel selbst nachschauen.
Ja :(
War bisher auch nie ein Problem, außer bei Skyrim.
Empfohlene Sehweite ist 3x Diagonale in cm, oder so ähnlich meine ich es mal gelesen/gehört zu haben. Bin selbst mal als Kind immer 30 cm vorm Bild gehangen. Hab ich nie bereut...bis dann mit 14 die Brille kam :D
Skyrim ist jetzt auch nicht die grafische Bombe, das man gleich HD braucht^^
Wie isn eigentlich Morrowind im Vergleich zu Skyrim?
Also leveln,erkunden,Gegner,Skills,Gilden,Story etcpp.
Story war ja echt sehr bescheiden in Skyrim..
MW ist um einiges schwerer als Skyrim...gerade am Anfang muss man schon ein bisschen hartnäckig sein.
Die Dialoge mit den NPC sind halt wirklich um einiges umfangreicher und davon lebt meiner Meinung nach die Story in Morrowind..
"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
Nagut dann passts dachte schon es wäre vielleicht garnicht hilfreich gewesen....kann nen neuen Spielstand anfangen drei Dadearen artefakte in den Wind geblasen und mehrere Wichtige quests gescheitert....man.