G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim

Vor fast 2 Jahren von Marillenknödel gestartet

Tags: , , , ,

Games: Elder Scrolls V: Skyrim

• Elder Scrolls V: Skyrim
  1. ALDIFANTA

Mateanik schrieb:
    http://www.youtube.com/watch?v=wEHsYziSuJs

Ich muss fort.
    Unverzüglich meine Quest beenden. xD

"Vitamine? Hab ich auch in Fritten."
  2. Wurstinator

Markarth-Verswörung-Quest beendet.
    Trotzdem stehen da noch die Wachen im Schrein und sprechen ihren Text mit mir. Kennt jemand Konsolen-Kommandos, um da etwas nachzuhelfen?

"I'm gonna give myself a high five - which is also called clapping."
  3. ALDIFANTA

Ich weiß nicht wie es euch geht,aber ab und an habe ich die übelsten lahmen Durststrecken in dem Spiel.
    Dann ist es einfach fahd.

Aber einen Tag später oder auch nur ne halbe Stunde,kann ich locker 4 Stunden durch suchteln.^^

4. Atlas

ALDIFANTA schrieb:
    Ich weiß nicht wie es euch geht,aber ab und an habe ich die übelsten lahmen Durststrecken in dem Spiel.
    Dann ist es einfach fahd.

Aber einen Tag später oder auch nur ne halbe Stunde,kann ich locker 4 Stunden durch suchteln.^^

Kenn ich, war schon in Oblivion so^^

@Wurst: Hier kannst du fast alle Commands finden. Bei mir hat sich die Markarth-Quest komischerweiße richtig abgeschlossen...

"Evil beware... We have waffles!"
  5. Reaper15

Hmm hoffe es kommt sowas wie ein ko-op dungeon oder kleines Gebiet irgendwann mal für Skyrim, zwar unwahrscheinlich aber würde mir persöhnlich gefallen.
    Fände es auch toll wenn sie es so wie bei ME machen könnten den alten spielstand den man Individuell gemacht hat in der Fortsetzung beibehalten zu können bzw. die Entscheidungen die man dort halt getroffen hat. Das wäre mal geil.

"Wanna a Contract with me? °w°"
  6. Atlas

Reaper15 schrieb:
    Fände es auch toll wenn sie es so wie bei ME machen könnten den alten spielstand den man Individuell gemacht hat in der Fortsetzung beibehalten zu können bzw. die Entscheidungen die man dort halt getroffen hat. Das wäre mal geil.

Die Fortsetzungen der TES-Reihe haben bisher immer in einem Abstand von einigen hundert Jahren gespielt und es waren immer andere Länder und Spielerchars. Ein solches Feature macht daher nicht wirklich Sinn.

Dafür haben wir ja ME^^

7. Bitchking of Angmar

""The Lannisters send their regards""
  8. Narrenkoenig

Reaper15 schrieb:
    Hmm hoffe es kommt sowas wie ein ko-op dungeon oder kleines Gebiet irgendwann mal für Skyrim, zwar unwahrscheinlich aber würde mir persöhnlich gefallen.

Skyrim wuerde sich im Ko-Op nur lohnen, wenn du einen Mitspieler haettest, dessen Erkundungswege deinen aehneln. Fuer mich wuerde ein Multiplayer das Hauptfeature -den Forschungs- und Entdeckerdrang- ruinieren. :-)

Reaper15 schrieb:

Auch davon halte ich nicht allzu viel. In TES fand ich es immer angenehm, dass die Geschichten keinen direkten Zusammenhang besitzen.

"Man, you're smart. You made poison out of beans, yo."
  9. Mistress of the Universe

Ich unterziehe mich gerade einer Art Selbstgeißelung und verweigere mir Skyrim.
    Auf meinem blöden, alten Bildröhrenfernseher ist mir das einfach zu klein. Ich muss mich immer so konzentrieren, dass mir die Augen brennen. Egal, geil ist das Spiel trotzdem und nächsten Monat kommt dann endlich ein Flat-TV, der Skyrim würdig ist^^

"The future? Like... with jetpacks?"
  10. kAz_

Narrenkoenig schrieb:

Reaper15 schrieb:

Skyrim wuerde sich im Ko-Op nur lohnen, wenn du einen Mitspieler haettest, dessen Erkundungswege deinen aehneln. Fuer mich wuerde ein Multiplayer das Hauptfeature -den Forschungs- und Entdeckerdrang- ruinieren. :-)

Reaper15 schrieb:

Auch davon halte ich nicht allzu viel. In TES fand ich es immer angenehm, dass die Geschichten keinen direkten Zusammenhang besitzen.

Einen Mulitplayer-Modus in einem Elder-Scrolls DARF es niemals geben.
    Das würde alles zerstören....und ich bin mir sicher Bethesda weiss das.

"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
  11. ALDIFANTA

kAz_ schrieb:

Einen Mulitplayer-Modus in einem Elder-Scrolls DARF es niemals geben.
    Das würde alles zerstören....und ich bin mir sicher Bethesda weiss das.

/sign

Ich hätte keine Lust den Ruhm und Ehre meiner Quests mit "Kiddy 97" zu teilen...

Allerdings wäre die Idee eines MittelalterMultiplayer-Spiels ganz interessant.

Nur ist TES ganz sicher nicht die Spielserie in der ich sowas sehen will.

12. NTE

Mistress of the Universe schrieb:
    Ich unterziehe mich gerade einer Art Selbstgeißelung und verweigere mir Skyrim.
    Auf meinem blöden, alten Bildröhrenfernseher ist mir das einfach zu klein. Ich muss mich immer so konzentrieren, dass mir die Augen brennen. Egal, geil ist das Spiel trotzdem und nächsten Monat kommt dann endlich ein Flat-TV, der Skyrim würdig ist^^

Spiel bis heute noch auf einer Röhre.
    Naja Skyrim auf dem PC, aber ich krieg durch die Röhre noch immer kein Augenkrebs. Sitz du etwa 1 Meter nah dran?

13. Mystyk

Wie isn eigentlich Morrowind im Vergleich zu Skyrim?
    Also leveln,erkunden,Gegner,Skills,Gilden,Story etcpp.
    Story war ja echt sehr bescheiden in Skyrim..

14. Mistress of the Universe

NTE schrieb:

Spiel bis heute noch auf einer Röhre.
    Naja Skyrim auf dem PC, aber ich krieg durch die Röhre noch immer kein Augenkrebs. Sitz du etwa 1 Meter nah dran?

Ja :(
    War bisher auch nie ein Problem, außer bei Skyrim.

"The future? Like... with jetpacks?"
  15. Atlas

Mystyk schrieb:

Ganz in echt: Das ist wohl eindeutig Ansichtssache ;P

Aber ich kann dir sagen das es eher weniger Storytelling in Morrowind gab. Der Hintergrund war natürlich so episch und ausführlich wie immer, aber man musste sich die Story härter 'erarbeiten', sprich auch viel selbst nachschauen.

16. NTE

Mistress of the Universe schrieb:
    Ja :(
    War bisher auch nie ein Problem, außer bei Skyrim.

Empfohlene Sehweite ist 3x Diagonale in cm, oder so ähnlich meine ich es mal gelesen/gehört zu haben. Bin selbst mal als Kind immer 30 cm vorm Bild gehangen. Hab ich nie bereut...bis dann mit 14 die Brille kam :D

Skyrim ist jetzt auch nicht die grafische Bombe, das man gleich HD braucht^^

17. kAz_

Mystyk schrieb:
    Wie isn eigentlich Morrowind im Vergleich zu Skyrim?
    Also leveln,erkunden,Gegner,Skills,Gilden,Story etcpp.

MW ist um einiges schwerer als Skyrim...gerade am Anfang muss man schon ein bisschen hartnäckig sein.
    Die Dialoge mit den NPC sind halt wirklich um einiges umfangreicher und davon lebt meiner Meinung nach die Story in Morrowind..

"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
  18. Reaper15

kAz_

Die Bibiothek schon geplündert und ordentlich auflevlen können hoffe doch?

19. kAz_

Reaper15 schrieb:
    kAz_

Die Bibiothek schon geplündert und ordentlich auflevlen können hoffe doch?

Ein paar Sachen waren ganz nützlich..hab mir aber nich alles angesehen.

20. Reaper15

Nagut dann passts dachte schon es wäre vielleicht garnicht hilfreich gewesen....kann nen neuen Spielstand anfangen drei Dadearen artefakte in den Wind geblasen und mehrere Wichtige quests gescheitert....man.

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.