Heute kam morrorwind an, doch leider ohne ovp... weis jemand von wo ich eine ovp im internet herbekomme um jene dann zu kopieren auszudriucken und morrorwind in jener neuen Verpackung aufzubewahren?
Da sollte es genug Auswahl geben. Ich hab' das hässliche Cover meiner Green Pepper-Edition auch ausgetauscht.
@Skyrim:
Ja, wird halt hammer. Es ist zwar nicht mein meist erwartetes Spiel. Am Ende wird's aber sicherlich wieder das meist gespielte sein.^^
Ja diese green paper cover sind echt zum kotzen... hey ich finds cool das es noch so ein optik fetischist hier im forum gibt.. ich bin sogar so verrückt dass ich immer, nachdem ich ein gameboy spiel gezockt habe, das spiel aus dem gameboy wieder entnehme um es wieder zurück in mein stolzes Spieleregal zu legen, sodass der Gameboygames turm nie kleiner ist als das Geld das ich rein investierte... verrückt oder?
Achso... ncohmal danke für die seite... ahb sie noch nciht angeshcaut aber ich denke du hast mir gerade echt das leben erleichtert °° THX
Ja diese green paper cover sind echt zum kotzen... hey ich finds cool das es noch so ein optik fetischist hier im forum gibt.. ich bin sogar so verrückt dass ich imemr, anchdem ich ein gameboy spiel gezockt habe, das spiel aus dem gameboy wieder entnehme um es wieder zurück in mein stolzes Spieleregal zu legen, sodass der Gameboygames turm nie kleiner ist als das Geld das ich rein investierte... verrückt oder?
Achso... ncohmal danke für die seite... ahb sie noch nciht angeshcaut aber ich denke du hast mir gerade echt das leben erleichtert °° THX
Sei es Green Paper oder Platinum Editionen bei der PS3. Beide Designs sind zum kotzen, wer ist denn bitte dafür verantwortlich?
Ja diese green paper cover sind echt zum kotzen... hey ich finds cool das es noch so ein optik fetischist hier im forum gibt.. ich bin sogar so verrückt dass ich imemr, anchdem ich ein gameboy spiel gezockt habe, das spiel aus dem gameboy wieder entnehme um es wieder zurück in mein stolzes Spieleregal zu legen, sodass der Gameboygames turm nie kleiner ist als das Geld das ich rein investierte... verrückt oder?
Sei es Green Paper oder Platinum Editionen bei der PS3. Beide Designs sind zum kotzen, wer ist denn bitte dafür verantwortlich?
ja das nervt mich auch immer^^
als ob so n kleines Symbol neben dem USK-Dingens nicht reichen würde...
Und ich verlange, nein, ich befehle, dass ab sofort jedes verdammte Spiel ein Wendecover hat. Wie mich das jedesmal aufregt...
>___<
"When girls go wild, they show their tits to people. When women go wild, they kill men ... and drown their kids in the tub."
ja das nervt mich auch immer^^
als ob so n kleines Symbol neben dem USK-Dingens nicht reichen würde...
Und ich verlange, nein, ich befehle, dass ab sofort jedes verdammte Spiel ein Wendecover hat. Wie mich das jedesmal aufregt...
>___<
Das usk zeichen regt mich gar nichmal so auf... iwie gehört es ja auch dazu, schlimm ist es nur wenn um das eigentliche cover design, nochmal ein dicker, fetter, hässlicher Rahmen gezogen wird. Das ist bei den Platinum games so, die xbox classic games werden auch nicht davon vershcont, die ey most wanted reihe, die ey value spiele, sie green paper spiele oder eben ganz bestimmte special versionen.
Ich glaube ja, dass sie bei diesen ganzen PLatinumeditions die Cover extra so entstellen, damit die älteren Originalversionen wieder begehrter werden und somit im Wert steigen.
P.S: Wir entfernen uns immer weiter vom eigentlichen Thema des Threads
Heute kam morrorwind an, doch leider ohne ovp... weis jemand von wo ich eine ovp im internet herbekomme um jene dann zu kopieren auszudriucken und morrorwind in jener neuen Verpackung aufzubewahren?
Ich habe noch eine Verpackung übrig...wenn du willst kannst du sie haben.
"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
Ich habe noch nie ein TES gespielt, aber als ich das Gameplayvideo zu Skyrim gesehen habe war ich dermaßen gehypt dass es mir klar war dass ich dieses Spiel haben muss.
Noch eine Frage: Muss man die vorherigen TES Spiele gespielt haben um die Story zu verstehen oder haben die Spiele unabhängige Stories?
"For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so. - William Shakespear''"
Ich habe noch nie ein TES gespielt, aber als ich das Gameplayvideo zu Skyrim gesehen habe war ich dermaßen gehypt dass es mir klar war dass ich dieses Spiel haben muss.
Noch eine Frage: Muss man die vorherigen TES Spiele gespielt haben um die Story zu verstehen oder haben die Spiele unabhängige Stories?
Nö die Stories hängen nicht wirklich zusammen. Sicher gibt es hin und wieder Verknüpfungen aber die dienen eher der Spielatmosphäre.
"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
Nein.
Skyrim spielt 200 Jahre nachd em letzten Teil (oblivion). Durch das Öffnen der Obliviontore, der Tod der falschen Götter (Morrowind) und die anderen Ereignisse ist es wohl zur Widerkehr der Drachen gekommen, doch jeder Teil ist in sich abgeschlossen.
Ich bin so angetan von Skyrim. Gegen Morrowind stank Oblivion tierisch ab. Doch ich setze in Skyrim ne neue Hoffnung:D
Die Welt scheint viel lebendiger zu sein (miteinander interagierende Monster sah man bisher nur in Gothic 1-2 :D)
Auch das Zaubersystem sieht wirklich nach eienr Verbesserung aus. Bisher hatten Zauberer nur Nochteile gegenüber Kriegern. Shcliesslich gab es in dem Spiel stets zu wenig Mana, bzw. man musste jedes mal rasten um es wieder her zu stellen. Um wenigstens halbwegs Mana zu bekommen musste man gleich am anfang ne Zaubererrasse wie die Hochelfen nehmen und am Besten noch den Magielehrling wodurch man aber kaum verteidigung hatte.
Aber da man selbst die Mana- und Lebensenergiemenge bestimmt, kann man dieses mal wenigstens ausgleichen. Hoffentlich gibt es Perks die deine Magiestärke erhöhen. Und Magie mit zwei Händen zu wirken ist awsome:D
Außerdem klingen Zufallsquests doch vielversprechend wenn sie nicht einfach das Abschlachten von 10 Schlammkrabben oder eskortieren von A nach B beinhalten.
Hoffe natürlich es gibt noch genug Nebenqueste mit vielversprechender Backgroundstory :D
Und natürlich das Beste von allem. Drachen, die Städte angreifen.
Endlich kann man zeigen was für ein Held man wirklich ist:D
Ich habe Oblivion sehr gern gespielt. Es war das erste Rollenspiel das ich auf dem PC gespielt habe. Es hat mir dieses Genre wieder schmackhaft gemacht. Deshalb werde ich mir Skyrim, wenn ein wenig Zeit im Lande verstrichen ist, aufjedenfall holen.
Also ich fand Oblivion auch sehr toll.. ich überleg mir noch, bevor Skyrim rauskommt mal Morrowind zu besorgen, man hört ja immer sooo viel gutes davon.
ist der 11.11. eigentlich nur der termin für die konsolenversionen?
das is nämlich ein spiel das ich möglicherweise lieber auf pc spielen würde. ich kann nämlich mit analogsticks nicht ansatzweise so gut zielen wie mit einer maus..
jedenfalls weiß ich schon wie ich mich spezialisieren werde, nämlich so wie ichs immer tue wenn möglich. und zwar als bogenschütze. mir scheint das ist meine berufung ^^
"Schon Schiller sagte: Durch diese kalte Hose wird er kommen...!"
Ich freu mich auf Skyrim echt am meißten. Ich fahr einfach total auf dieses Setting ab, fand schon Oblivion total geil. Auch wenn's auf der PS3 echt grausam zum Spielen war. Ich hoffe das die Konsolenversionen dieses Mal einigermaßen ebenbürtig dem PC gegenüber stehen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Skyrim wird der Hammer!
Genau diese Frage hatte ich mir auch gestellt.
Auch wenn ich die anderen Teile nicht gespielt habe, werde ich mir Skyrim zulegen da mir der Trailer sehr gut gefällt und ich auch wieder Lust habe mich länger mit einem Spiel zu beschäftigen als die üblichen 8-10 Stunden.
"A lie is just a great story that someone ruined with the truth."
ich glaube ich werde gegen den Strom schwimmen, und muss ehrlich zugeben, das mir Skyrim relativ egal ist. owo
Die ganze Welt finde ich ja interessant, sie durchforsten und so, aber ich kann einfach mit diesem Spielprinzip nicht warm. So habe ich nur ne Handvoll Stunden an Obilvion verschwendet und Fallout 3 auch nicht unbedingt lange angespielt. Das Prinzip der West-Rpgs ist mir einfach grau und öde.
Will aber auch sagen, das ich nicht Skyrim haße, aber nur nicht wie viele andere Millionen es mir am Releasetag holen.
Sondern vielleicht wenn ich es gebraucht finde, viele Monate später, wenn es dazu kommt.
""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"