G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim

Vor fast 2 Jahren von Marillenknödel gestartet

Tags: , , , ,

Games: Elder Scrolls V: Skyrim

• Elder Scrolls V: Skyrim
  1. ALDIFANTA

@ kAz_

Stimmt fällt mir auch gerade auf.
    Ich sollte für einen Argonier in Rifton drei makellose Amythysten finden.
    Nun jetzt habe ich sogar schon 9(!) Stück in der Zeit gefunden aber noch keinen makellosen Rubin.^^

"Vitamine? Hab ich auch in Fritten."
  2. FatherBrain

Seid ihr eigentlich schon auf richtig derbe Bugs gestoße?
    Mich hindert momentan ein Bug in der Diebesgilde daran, Gildenmeister zu werden.

"Was störst du mich? Ich tanze gerade das Fischstäbchen. Ein sehr schmackhafter Gemütszustand."
  3. Coldfeather

Einige Rubine hab ich mal in den Dungeons gefunden... aber keine ahnung ob das 'makellose' waren?! Oder mal bei der Diebesgilde schauen ob die sowas verkaufen...

"THE WORLD, CHICO! AND EVERYTHING IN IT!"
  4. Atlas

ALDIFANTA schrieb:

Atlas schrieb:

kAz_ schrieb:
    Leider muss ich sagen dass mich Skyrim momentan echt wahnsinnig macht...jeder Scheissdreck fällt mir in die Hände aber weit und breit keine Spur von einem makellosen Rubin (für ne Daedra-Quest).
    Langsam werd ich doch ein bisschen sauer.......

Boethia? :D
    Hatte das Glück das ich kurz vor der Quest einen gefunden hatte^^

Nein es ist Pyerite.
    Hatte auch schon einen makellosen Rubin,habe ihn dann aber verkauft um Zutaten für einen Elsweyr-Eintopf zu kaufen. *facepalm*

Ich hab an die richtige Quest gedacht, aber die Namen verwechselt -.-

"Evil beware... We have waffles!"
  5. ALDIFANTA

FatherBrain schrieb:
    Mich hindert momentan ein Bug in der Diebesgilde daran, Gildenmeister zu werden.

Auf meinem ersten Spielstand konnte ich nicht die magische Universität beenden,und das schon in der dritten Quest.

Außerdem ist bei mir der Typ für die Lehre der fortgeschrittenen Illusionsmagie spurlos verschwunden.
    (Wahrscheinlich Tod durch Drachangriff. what ever -__-)

"Vitamine? Hab ich auch in Fritten."
  6. kAz_

FatherBrain schrieb:

Beim Boethia-Daedra-Quest hatte ich einen fiesen "Boethia-Calling-Bug"...zum Glück gibts da einen kleinen Trick wie man den Quest doch noch weitermachen kann.

"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
  7. Reaper15

kAz_ weißt du wo ich ne Ebenerzader oder Mine finden könnte? Bräuchte da mal einen Vorrat. Oder weißte evlt. sonst noch irgendwelche interessanten Quests?

"Wanna a Contract with me? °w°"
  8. Flammkuchen_xD

Reaper15 schrieb:
    kAz_ weißt du wo ich ne Ebenerzader oder Mine finden könnte? Bräuchte da mal einen Vorrat. Oder weißte evlt. sonst noch irgendwelche interessanten Quests?

schwarzadermine im osten von windhelm... steht ein orklager davor :D

"Flammkuchen *sabber**schmatz**wasserimmundzusammenlauf* xD"
  9. Reaper15

Flammkuchen_xD schrieb:

Reaper15 schrieb:

schwarzadermine im osten von windhelm... steht ein orklager davor :D

Danke wird ja wieder kinderleicht und meine Skills kann ich auch gleich verbessern Year!

"Wanna a Contract with me? °w°"
  10. knitte

Ich spiele seit Weihnachten auch endlich Skyrim. Es ist so toll, wie erwartet ;) (Spiele auf XBox 360). Mein Problem mit der Steuerung ist allerdings, dass ich im Kamofgetümmel meist nicht richtig mit den beiden Joysticks umgehen kann bzw aus Versehen auf die Sticks draufdrücke, wodurch ich bei dem einen ja in den Schleich-Modus wechsel, und bei dem anderen die Perspektive (spiele normalerweise in Ego-Perspektive).
    Dadurch, dass ich mit der Steuerung nicht klarkomme, bin ich im Moment auch ziemlich oft tot :D Ich hab die Xbox auch zu Weihnachten bekommen, und hoffe dass ich mich noch dran gewöhne...

Bin momentan Stufe 9, Krieger (Nord) mit Schwert + Schild und schwerer Zwergenrüstung (na gut...die Stiefel fehlen noch, mir ging das Geld für Barren aus :D)
    Dummerweise trau ich mich in keine Dungeons mehr rein, und kann gerade keinen Begleiter nehmen, da ich erstmal die Gefährten-Aufnahmeprüfung mit Farkas machen muss. Der steht jetzt vorm Dungeon und wartet auf mich, ich bin aber beim 1. Versuch mit Stufe 8 (!) in minutenschnelle abgekratzt xD
    Hab bei sowas leider kaum Motivation, wenn ich ständig sterbe..aber naja, Übung macht den Meister..hoffentlich.
    Und, was es noch peinlicher macht, ich spiele schon auf niedrigster Schwierigkeitsstufe :P

11. Nebulan

Ach ja die Steuerung. Spiele Skyrim für den PC und oft kann ich die Antwortmöglichkeiten in Gesprächen nicht mit dem Mauszeiger auswählen und musst erst mit den Tasten runtertippen.
    Bei sowas frage ich mich, wie lange die überhaupt daran gearbeitet haben die Steuerung auf den PC zu übertragen...
    Auch etwas störend ist der unterschiedliche Schwierigkeitsgrad der Quests. Manche Quests waren dann für frühere Level gedacht und kloppt sich einfach so durch den Dungeon. Bei anderen wiederum geht man zu früh hin und man liegt erstmal am Boden.
    Die Begleiter erschweren es einem recht oft die Skills zu trainieren. Da will man Heilung oder Rüstung etwas skillen und der Begleiter zieht entweder die ganze Aufmerksamkeit auf sich und/oder tötet die Gegner zu schnell T.T

Noch eine Frage. Kann man Drachenseelen speichern, bevor man einen zusätzlichen Schrei lernt? Mir ist letztens ein Drache über den Weg gelaufen(der mich permanent ignoriert hat und stattdessen Riesen und Mammuts angegriffen hat, gegen die er verloren hat >.<) und hab seine Seele aufgesammelt, habe aber noch keinen 2. Schrei gelernt, wozu ich die Seele benötigen würde.

12. Flammkuchen_xD

alle gesammelten drachenseelen werden gesammelt und gespeichert ... du kannst sie dann später benutzen um einen schrei zu aktivieren :D

"Flammkuchen *sabber**schmatz**wasserimmundzusammenlauf* xD"
  13. Grüner Tag

Nebulan schrieb:
    Noch eine Frage. Kann man Drachenseelen speichern...

Die behälst du dauerhaft, bis du die Seele in einen neuen Schrei investierst.

"I've said it a thousand times and now a thousand one: We'll never part. I'll never stray again from you. This dog is destined for a home to your heart."
  14. Stevo-lero

Ist schon jemand auf diesen sprechenden Hund, kurz vor Falkenring, gestoßen?

"Laugh, and the world laughs with you. Weep, and you weep alone."
  15. MrBigglesworth

Stevo-lero schrieb:

jap...wieso?

"Es ertönt eine geheimnisvolle Musik auf der Welt - sie klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch. Und ich bin gekommen, die Lautstärke aufzudrehen!"
  16. Grüner Tag

Weiß Jemand, wo ich den Unsichtbarkeits-Zauber erlernen kann? In der Akademie habe ich schon mit Jeden gesprochen und der Magier, der für Illusionszauber verantwortlich ist spricht zwar die ganze Zeit über diesen Zauber, verkauft aber keine Bücher/Schriftrollen, die ihn mir lehren könnten.

Nicht, das ich diesen Zauber zwingend brauchen würde, aber er würde mir meine Aufträge in der Diebesgilde gehörig vereinfachen.

"I've said it a thousand times and now a thousand one: We'll never part. I'll never stray again from you. This dog is destined for a home to your heart."
  17. Stevo-lero

MrBigglesworth schrieb:

Stevo-lero schrieb:

jap...wieso?

Nur so. Fand das ziemlich merkwürdig, als der Köter auf einmal anfing zu sprechen^^ O_o

18. MrBigglesworth

Stevo-lero schrieb:

MrBigglesworth schrieb:

Stevo-lero schrieb:

jap...wieso?

Nur so. Fand das ziemlich merkwürdig, als der Köter auf einmal anfing zu sprechen^^ O_o

wa doch glaube ne daedra quest oder?

"Es ertönt eine geheimnisvolle Musik auf der Welt - sie klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch. Und ich bin gekommen, die Lautstärke aufzudrehen!"
  19. Stevo-lero

MrBigglesworth schrieb:

Stevo-lero schrieb:

MrBigglesworth schrieb:

Stevo-lero schrieb:

jap...wieso?

Ja, genau! Später musste man ja noch diesem Schrein eine Axt bringen.

20. MrBigglesworth

Stevo-lero schrieb:

MrBigglesworth schrieb:

Stevo-lero schrieb:

MrBigglesworth schrieb:

Stevo-lero schrieb:

jap...wieso?

Ja, genau! Später musste man ja noch diesem Schrein eine Axt bringen.

ja stimmt wo man dann den hund umbringen musste wenn man die axt haben wollte...hab den hund aber am leben gelassen aber auch nur weil die axt scheiße wa^^

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.