Ich habe vor vielen Jahren, als der erste GameBoy noch aktuell war, mal das Spiel Spider-Man von einem Freund ausgeliehen. Und ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, dass es genau so passiert ist, wie ich es jetzt schildere!
Ich habe im Wohnzimmer friedlich gespielt.
Dann hatte ich Durst oder Hunger oder wollte aus irgendeinem anderen Grund in die Küche.
Ich habe den GameBoy ausgeschaltet, auf den Tisch gelegt und mich in die besagte Küche begeben.
Und als ich wieder zurückkam, war das Spiel weg! Der GameBoy lag noch da, aber die Spielkassette war fort. Für immer!
Inzwischen haben wir die Wohnung mehrfach renoviert, also alles komplett aus- und wieder eingeräumt - und dieses Spiel ist trotzdem nie wieder unter unsere Augen gekommen.
Strange.... =/
Als Entschädigung musste ich meinem Kollegen damals eines meiner Spiele überlassen. :(
Einen jüngeren Bruder, der damals ... Moment, gab's den da schon? Naja, eine GameBoy-Kassette wird er damals wohl nicht verspeist haben. Und wenn, wäre die ja wieder aufgetaucht...
Weg. Einfach weg! Ich sag's ja! :(
Das ist wie mit den Socken in der Waschmaschine.
Mein Tamagotchi (pink durchsichtig!) ist damals auch spurlos verschwunden. Vielleicht wurde das ja auch von der Waschmaschine gefressen. :o
Das hat meine Mutter vor drei Jahren mit all meinen alten Plüsch-Tieren gemacht, während ich mal weg war. Ich kam nach Hause, alles weg! Nicht, dass ich damit noch spiele, aber man löscht doch nicht so viel geballte Erinnerungsstücke aus der Kindheit rücksichtslos aus. :(
Ich war wütend und traurig zugleich!
Ergo: Theoretisch auszuschließen wäre es nicht...
Final Fantasy 9. Zuerst verschwand die erste der 4 CDs spurlos - was bedeutete das man kein neues Spiel mehr beginnen konnte, und Jahre später war dann das gesamte Spiel unauffindbar.
Kein Ahnung wieso, wohin und wessen Schuld, aber traurig ist es ;*( .
Ich hab mir jetzt von 'nem Kumpel Zelda ausgeliehen.
Ich bin ja fast der Meinung, dass es sogar mein Spiel ist, weil er der einzige ist, dem ich es hätte ausleihen können. Außerdem hat er komischerweise auch die Hülle nicht gefunden, sondern nur die CD. Und die Hülle hab ich ja hier zu Hause...
Aber er behauptet, es wär seins.
Naja, auch egal, wenigstens kann ich's endlich wieder zocken! :D
Ihr habt alle die Gaming Götter verärgert. Selbst schuld!
Ich hab mein Tekken 3 Spiel verloren/verliehen...keine Ahnung. Es ist weeeeeeg T__T
Ich hab es zwar schon zig Mal durch, aber hey...ist besonders, eine Rarität. Verdammt!
Spiele verlegt habe ich noch nicht, aber verliehen und nie wieder bekommen. Und beide Titel; auch noch an die selbe Person; waren feinste importierte ungeschnittene Versionen von 'Maximilian Schmerz' und 'Unechtes Turnier 2002+1'. Nun ja, so ist das nunmal wenn der ehemals "Beste Kumpel" meint, ich brauch mich nicht mehr um meine Freunde zu kümmern, ich hab ja jetzt 'ne Freundin.
Hab mal nem Kumpel FIFA Street für die PS2 ausgeliehen.
Ein folgenschwerer Fehler wie sich kurze Zeit später herausstellen sollte.
Sein Playstation wollte i-wann einfach kein Bild mehr anzeigen. Einschalten war allerdings kein Problem.
Er hatte dann nichts besseres zu tun als seine Playsi einzusenden, da er ja noch n bisschen Restgarantie drauf hatte (war noch nicht ganz 2 Jahre alt).
An sich garnicht so dumm.
Nur hätte der Pfosten mein Spiel vorher rausnehmen sollen!
Er hat kurze Zeit später ne neue (oder die reparierte alte) Playstation zugeschickt bekommen, allerdings war mein FIFA Street für immer weg.
Mir ist es auch schonmal passiert, dass die CD in der falschen Hülle und selbst dort UNTER der CD (die eigentlich in die Hülle gehörte) steckte, also übereinander...versteht mich jemand? xD