G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Dishonored

Vor fast 2 Jahren von BetterThanABot gestartet

Tags: , , , ,

Vorherige Seite 1
  1. BetterThanABot

Moin Leute,

Bethesda Softworks kündigte Ende letzter Woche das First-Person-Actionspiel Dishonored an, welches von den Arkane Studios (Dark Messiah of Might and Magic) entwickelt wird. Der Titel soll im Laufe des kommenden Jahres für Xbox 360 und Playstation3 sowie PC erscheinen. Viel ist über das Gameplay von Dishonored noch nicht bekannt, die Entwickler teilten lediglich mit, dass es moralische Entscheidungen geben wird, auch soll es möglich sein, vorsichtig oder eher rabiat vorzugehen. Wie Dishonored ungefähr aussehen wird, zeigt euch ein erstes Artwork.

Was sind eure Wünsche und Erwartungen an dieses Spiel?

"Als DJ würd' ich mich auflegen, wie wütende Chinesen."
  2. ALDIFANTA

Geht da einer im Hintergrund auf Stelzen?

Ich habe mich eben halt nur gefragt wie man das in einen Shooter einbauen kann.^^

"Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße"
  3. BetterThanABot

ALDIFANTA schrieb:
    Geht da einer im Hintergrund auf Stelzen?

Sieht so aus^^

4. Ls_K

I wanna trash hotel rooms when I grow up schrieb:
    Erinnert mich an Half Life 2 vom Artwork her. Dark Messiah hab ich nicht gespielt, kann zu Arkane Studios also nichts sagen..^^

Drei mal darfste raten wer für das Design von Dishonored zuständig ist...

"I´ve put the Imagination in Its Place. "
  5. BetterThanABot

Das Artwork sieht einersetis sehr nach Sci-Fi und Mech aus,
    andererseits hat das Auto (im Hintergrund) ein ziemlich altmodisches Desgin.

6. K_MOD

I wanna trash hotel rooms when I grow up schrieb:
    Erinnert mich an Half Life 2 vom Artwork her.

Ganz genau das hab ich auch gedacht, währe nicht schlecht wenn es in die Richtung der HL2 Beta geht, also mehr in der Stadt und etwas düsterer als HL2.

""Sky is the limit." -Money Boy (2011)"
  7. Ls_K

Der Typ der die City 17 designt hat ist soweit ich das verstanden habe auch für das Design von Dishonored zuständig.

"I´ve put the Imagination in Its Place. "
  8. Dr.Tod

Sieht recht vielversprechend aus so auf dem ersten Blick mal sehen was sich darauß enwickelt ;)

"Die Welt ist krank und der Arzt hat frei."
  9. Brala

Ein Cybertotenschädel? Schick.
    Hoffentlich nichts im Sinne von Gut/Böse ala Fable, sondern mehr in Grauzonen die Entscheidungen :3

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  10. philipp141294

Also der Stil erinner mich stark an HL2 was wohl daran liegt das es der gleiche Creative Director ist ;-)

"Ich bin BATMAN !!"
  11. 0815_Gamer

Alter wie geil is das denn?
    Dark Messiah of Might and Magic war so ein geiles Spiel!
    Na da bin ich mal gespannt. Dauert halt noch 'n paar Jährchen :D

"Harder Better Faster Stronger "
  12. philipp141294

"Ich bin BATMAN !!"
  13. BetterThanABot

Moin Leute,

es gibt eine Debut Slideshow, sieht recht interessant aus.

lg

14. BetterThanABot

News zu Dishonored:

[...]So wird der Spieler die Geschicke des legendären Helden Corvo lenken, der einst ein Bodyguard der Kaiserin war. Angeblich hat Corvo die Regentin umgebracht, weshalb er im Gefängnis landet. Von dort bricht der Held natürlich aus und macht sich auf die Suche nach den Hintermännern der Verschwörung.

15. Stahlstadtkind

Das Setting gefällt. Ich hoff nur, dass es nicht einfach Hack'n'slay wird sondern mehr in Richtung Fallout/Morrowind geht. Freu mich drauf!

""Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen." - Ludwig Wittgenstein"
  16. Pisoko

BetterThanABot schrieb:
    News zu Dishonored:

[...]So wird der Spieler die Geschicke des legendären Helden Corvo lenken, der einst ein Bodyguard der Kaiserin war. Angeblich hat Corvo die Regentin umgebracht, weshalb er im Gefängnis landet. Von dort bricht der Held natürlich aus und macht sich auf die Suche nach den Hintermännern der Verschwörung.

Autsch, das klingt lahm.

17. Reaper15

Hört sich gut an das es ein Moralsystem gibt, vorallem frage ich mich wie die spielbare Figur aussieht. Naja erster Eindruck sieht interessant aus mal abwarten. Hoffe mal das bald ein Trailer rauskommt.

" W̨̰̗ͫ̊͗̈́̅͆è͎͓̪͊͑ͨ ̯̣̟̖̩ͤ̉̒ͤ̅ͤ̾a̠̦̺͈̖̘͗͆̏ṛ̲͚͚̻̱eͬ̌͑̉̓ ̶͍̪̭͔̝̪̰̒Ľ͔̦̹̼̠ͮ̂̍̿ͣ̚e̔̊ͧ͗͊̐҉͈̹̟̲̳̥g̬͒̿iͨ͆ͥ͊̆̃o̞̘̣͂̏͋̋n͕̼̲̭̫͓̋ͮ̆͑̈́̀,̟̯͖̥͕̠̿ ̘͕̰̭̔̐͠f̡̐̓ͨͦ̎o͈ͥŕͦ͐͛ ŵͫ̊̆͏̹e͔̹͚̣͛̚ ̡̭̲͇a͔̭̤̱̘̥ͨͧ̓ͪ͆͡ȑ̸̳̜͇͆ͩ̎ȇ̢̠̤͕͇̟̈̑͂͋͐ͅ ̸̸̮͖͖̮͖͖̣m̹͉ͧ̃̈̋͂̐a͎̳ͦ̄͆ͯ̍nͣ̍́ͬ҉̤̫̩̬̖͚y̒"
  18. Hot_Kitty

Pisoko schrieb:

BetterThanABot schrieb:
    News zu Dishonored:

Autsch, das klingt lahm.

ich finde auch, dass das nicht so vielversprechend klingt.
    interessanter fände ich es, wenn man die kaiserin wirklich umgebracht hätte und eine angebliche verschwörung nur inszenieren würde.
    aber jetzt erst ma abwarten...

"Only three things are infinite: The universe, human stupidity and the amount of zubats in dark caves."
  19. philipp141294

Auf Gameswelt gibts eine erste Preview und die lässt eine ganze Menge hoffen :)

"Ich bin BATMAN !!"
  20. Arby

Ich muss ans resistance denken.....

"Von Babylon reden ist schnell gemacht, die Bibel lesen dauert etwas länger."
Vorherige Seite 1

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.