Overlay_android_qual_60

Thema: Tauschbörse²

Vor etwa 3 Jahren von Graf von Uringa gestartet

Tags: , , , , ,

Vorherige Seite 1 3 4 5 29 30
  1. Graf von Uringa

Am heutigen Tage wurde die im Forum sehr beliebte Tauschbörse geschlossen.
    Weil trotz mehrfacher Warnung indizierte Spiele zum Tausch angeboten wurden.
    Nun eröffne Ich die Tauschbörse² und hoffe, dass Niemand gegen die folgenden Regeln verstößt.

KEINE INDIZIERTEN SPIELE NENNEN
    KEINE TITEL VERFREMDEN
    NICHT AUF INDIZIERTE SPIELE HINWEISEN
    KEINE GELDANGEBOTE
    BEI INTERESSE NACHRICHT AN ANBIETER
    ANGEBOT NUR 1 MAL PRO SEITE POSTEN
    IMMER PLATTFORM NENNEN

Hier noch eine aktuelle Liste aller indizierten Spiele

"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie richtig sind. - Julius Caesar"
  2. KingBronco

Die zweite Tauschbörse gibt es doch schon.

"Mein Name ist Vorhaut, ich lebe sehr zurückgezogen! G.O.F.R. RULES!!!"
  3. Kawa

http://gameone.de/interactive/forums/26/topics/1047510

4. Graf von Uringa

Ja, aber Ich hab mit dem Eröffner der 2. Besprochen, dass Wir nochmal eine mit allen neuen Regeln eröffnen.

"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie richtig sind. - Julius Caesar"
  5. Graf von Uringa

I wanna trash hotel rooms when I grow up schrieb:
    Graf von Uringa, sie sind doch schweinereich. Wieso wollen sie Spiele tauschen? :]

Ich bin einfach ein guter Mensch.
    Ich tausche meine neuen teuren Spiele gegen alte Spiele, damit Leute, die nicht immer Neue kaufen können, auch Neue haben :D

6. Graf von Uringa

I wanna trash hotel rooms when I grow up schrieb:

Graf von Uringa schrieb:
    Ich tausche meine neuen teuren Spiele gegen alte Spiele, damit Leute, die nicht immer Neue kaufen können, auch Neue haben :D

Ja, fands auch im letzten Thread lustig: Leute die PS2-Spiele angeboten haben und dann PS3-Blockbuster als Wünsche hatten. x'D

Ja, manche Angebote waren wirklich zum lachen xD

• Update #1 (09. August, 22:15 Uhr):

Obwohl, Ich hab auch mal SNES Games+Konsole und PSP Games angeboten. Erfolglos natürlich :D

• Update #2 (09. August, 22:16 Uhr):

Aber jetzt genug OT. Gleich kommt mein 1. Angebot

7. JoEast

Ich würde Shadow of the Colossus (PS2) wohl zum Tausch hergeben. Top-Zustand, abgesehen von kleinen Kleberesten des Etiketts auf der Rückseite der Verpackung.

Mein Wunsch im Gegenzug dazu wäre ICO (ebenfalls PS2), da ich vor The Last Guardian gerne noch alle vorherigen Werke von Team-ICO zocken möchte und dabei möglichst das original-erlebnis haben will und nicht irgendeine Art HD-Remake (ausserdem hab ich keine PS3 :D)

8. Graf von Uringa

Vor meinem Angebot noch 1 Frage:
    Verstehe Ich es richtig, dass Shadow of the Colossus und ICO bald als HD-Ramakes kommen und die Vorgänger von The Last Guardian- welches ein richtiges neues Game wird- sind ?

Jetzt mein Angebot:

Ich biete:

SNES mit allen Kabeln, Controller und Spiel.

Portal 2 für PS3

Enslaved: Odyssey to the west für PS3

Ich suche :

L.A. Noire für PS3

Morrowind für PC

SNES-Games, falls Ich die SNES nicht loswerde.

Folklore für PS3

Little Big Planet 2 ebenfalls für PS3

9. JoEast

Ich kann da leider mit nichts dienen, da ich keine PS3 hab und auch keinen SNES...Aber vor einigen Monaten war Morrowind mal als "Game of the Year" Edition in der ComputerBildSpiele.

Und zu der Team-ICO Frage: Genauso ist es

10. GodOfWar

Okay, dann hier auch nochmal mein Kram :D

Bin bereit abzugeben:
    GTA 4
    Devil May Cry 4
    Street Fighter 4
    (evtl) Crysis 2 mit ungenutztem Limited Edition Code

Will haben:
    Battlefield Bad Company 2
    Darksiders
    Portal 2
    InFamous 2
    (Wobei ich die letzten beiden eigentlich nur der vollständigkeit halber dazugeschrieben hab & nicht dran glaube, dass jmd die loswerden oder mit mir tauschen will xD)

Alles für die Playstation 3 versteht sich =)

"Es gibt andere Welten als diese."
  11. MrStewie

Ich gebe die Orangebox und Fable 2 für Xbox 360.
    Macht mir einfach Angebote...

"Zitat Cartman: "Your Mom is so poor, she can´t even pay you attention!" :D"
  12. The Noob Master

Es gibt ein indiziertes Spiel für die Wii?! xD

"If you store a Pokemon in a PC... Does it become a Digimon?"
  13. ichhassedas

JoEast schrieb:
    Aber vor einigen Monaten war Morrowind mal als "Game of the Year" Edition in der ComputerBildSpiele.

jup morrowind gabs mal als GOTY bei denen in heft. das war aber vor ein paar jahren wohl eher. die hab ich auch und die behalte, ich aber ich würde gern ne kopie verschenken wer interesse hat

""Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!""
  14. MonsieurBovary

Guten Tag :)

Ich biete:

Rayman Revolution (PS2)

Die Simpsons - Das Spiel (PS2)

Project Eden (PS2)

Devil May Cry 1 (PS2)

14 verschiedene Singstar-Titel (PS2)

Devil May Cry 4 (UK-Version, mit deutschen Bildschirmtexten/Untertiteln) (PS3)

Enslaved: Odyssey to the West (Uk-Version 100% englisch) (PS3)

Ich suche:

Killer 7 (PS2)

Red Dead Redemption (PS3/Xbox360)

Bullet Witch (Xbox360)

Bayonetta (Xbox360!)

Shadows of the Damned (PS3/Xbox)

Brütal Legend (PS3/Xbox360)

Nier (PS3/Xbox360)

No More Heroes - Heroes' Paradise (PS3)

"I've got a fever, and the only cure is more dead angels..."
  15. Daksiders94

hallo zualler erst ich bin Mehdi der eine sperrung bekommen hat weil ich in der ersten tauschbörse "indizierte spiele" angeboten haben soll also zuallererst weis ich nichtmal was ein indiziertes spiel überhaupt ist!!!!!!!! das ist mein ernst. Und ausserdem wiewers mit einer warnung bevor du einfach mein acc sperrst Marc!!!
    ich habe keine nachricht wo jemand mir geschrieben hat das ich indiezirte spiele anbiete oder sonstiges was mich darauf hinweisen soll und dass das verboten sein soll wenn ich was falsch gemacht habe entschuldige ich mich aber ich finds echt scheisse das ihr einfach sperrt ohne mir vllt mal zusagen hör auf damit oder du wirst gesperrt möchte eigentlich nur meinen Acc!!!!!!! Ich denke nicht das ich was falsch gemacht habe weil mich keiner darauf hingewissen hat.

hoffe auf schnelle antwort vorallem von Marc!!

16. BadJoke HD

Daksiders94 schrieb:
    hallo zualler erst ich bin Mehdi der eine sperrung bekommen hat weil ich in der ersten tauschbörse "indizierte spiele" angeboten haben soll also zuallererst weis ich nichtmal was ein indiziertes spiel überhaupt ist!!!!!!!! das ist mein ernst. Und ausserdem wiewers mit einer warnung bevor du einfach mein acc sperrst Marc!!!
    ich habe keine nachricht wo jemand mir geschrieben hat das ich indiezirte spiele anbiete oder sonstiges was mich darauf hinweisen soll und dass das verboten sein soll wenn ich was falsch gemacht habe entschuldige ich mich aber ich finds echt scheisse das ihr einfach sperrt ohne mir vllt mal zusagen hör auf damit oder du wirst gesperrt möchte eigentlich nur meinen Acc!!!!!!! Ich denke nicht das ich was falsch gemacht habe weil mich keiner darauf hingewissen hat.

Er hat mehrmals im Thread gepostet -.-
    Und wenn du als 17 Jähriger Gamer nicht weißt, was das Wort Indizierung bedeutet... naja

"Everybody who's not shooting at what I'm shooting at becomes what I'm shooting at."
  17. Truchsess

Kurze Frage:
    Wie läuft das Tauschen hier eigendlich ab? Müssen das die Tauschpartner untereinander abmachen, oder gibt es da ein System, dass sichergestellt wird, das beide Parteien ihre Spiele erhalten?
    Bin nämlich schon lange auf der Suche nach "Silent Hill 4-The Room" für die PS2... Habe ja hier vieleicht mal Glück, habe auch ein paar PS3-Titel zum Tausch bereit.

"http://www.youtube.com/user/YouTalkVideos"
  18. BadJoke HD

Truchsess schrieb:
    Kurze Frage:
    Wie läuft das Tauschen hier eigendlich ab? Müssen das die Tauschpartner untereinander abmachen, oder gibt es da ein System, dass sichergestellt wird, das beide Parteien ihre Spiele erhalten?
    Bin nämlich schon lange auf der Suche nach "Silent Hill 4-The Room" für die PS2... Habe ja hier vieleicht mal Glück, habe auch ein paar PS3-Titel zum Tausch bereit.

Nö es gibt kein System. Bisher habe ich immer per Post getauscht und einmal habe ich meinen DS verkauft und per Überweisung das Geld erhalten.

"Everybody who's not shooting at what I'm shooting at becomes what I'm shooting at."
  19. Daksiders94

BadJoke HD schrieb:

Daksiders94 schrieb:

Er hat mehrmals im Thread gepostet -.-
    Und wenn du als 17 Jähriger Gamer nicht weißt, was das Wort Indizierung bedeutet... naja

entschuldigung das ich nicht allwissend bin-.- und indiziert kann alles heißen woher soll ich wissen das er mich meint!!! wie schon gesagt weis ich leider nicht was indiziert heißt

20. BadJoke HD

Wenn jemand in einen Thread schreibt, dass er nicht möchte, dass indizierte Titel angeboten werden, ihre Titel verfrendet werden, auf Handel mit indizierten Spielen per PN hingewiesen wird und dass bitte nichts verkauft werden soll, sondern nur getauscht, fühlst du dich nicht angesprochen?

Ausserdem, wenn man einen Begriff nicht kennt, gibt es so ein magisches Ding names Google oder Wikipedia.

Klick

Vorherige Seite 1 3 4 5 29 30

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.