Am heutigen Tage wurde die im Forum sehr beliebte Tauschbörse geschlossen.
Weil trotz mehrfacher Warnung indizierte Spiele zum Tausch angeboten wurden.
Nun eröffne Ich die Tauschbörse² und hoffe, dass Niemand gegen die folgenden Regeln verstößt.
KEINE INDIZIERTEN SPIELE NENNEN KEINE TITEL VERFREMDEN NICHT AUF INDIZIERTE SPIELE HINWEISEN KEINE GELDANGEBOTE BEI INTERESSE NACHRICHT AN ANBIETER ANGEBOT NUR 1 MAL PRO SEITE POSTEN IMMER PLATTFORM NENNEN
Ich bin einfach ein guter Mensch.
Ich tausche meine neuen teuren Spiele gegen alte Spiele, damit Leute, die nicht immer Neue kaufen können, auch Neue haben :D
Ich würde Shadow of the Colossus (PS2) wohl zum Tausch hergeben. Top-Zustand, abgesehen von kleinen Kleberesten des Etiketts auf der Rückseite der Verpackung.
Mein Wunsch im Gegenzug dazu wäre ICO (ebenfalls PS2), da ich vor The Last Guardian gerne noch alle vorherigen Werke von Team-ICO zocken möchte und dabei möglichst das original-erlebnis haben will und nicht irgendeine Art HD-Remake (ausserdem hab ich keine PS3 :D)
Vor meinem Angebot noch 1 Frage:
Verstehe Ich es richtig, dass Shadow of the Colossus und ICO bald als HD-Ramakes kommen und die Vorgänger von The Last Guardian- welches ein richtiges neues Game wird- sind ?
Ich kann da leider mit nichts dienen, da ich keine PS3 hab und auch keinen SNES...Aber vor einigen Monaten war Morrowind mal als "Game of the Year" Edition in der ComputerBildSpiele.
Bin bereit abzugeben: GTA 4
Devil May Cry 4
Street Fighter 4
(evtl) Crysis 2 mit ungenutztem Limited Edition Code
Will haben: Battlefield Bad Company 2
Darksiders
Portal 2
InFamous 2
(Wobei ich die letzten beiden eigentlich nur der vollständigkeit halber dazugeschrieben hab & nicht dran glaube, dass jmd die loswerden oder mit mir tauschen will xD)
Aber vor einigen Monaten war Morrowind mal als "Game of the Year" Edition in der ComputerBildSpiele.
jup morrowind gabs mal als GOTY bei denen in heft. das war aber vor ein paar jahren wohl eher. die hab ich auch und die behalte, ich aber ich würde gern ne kopie verschenken wer interesse hat
"I'm no hero. Never was. Never will be". I'm just an old killer"
hallo zualler erst ich bin Mehdi der eine sperrung bekommen hat weil ich in der ersten tauschbörse "indizierte spiele" angeboten haben soll also zuallererst weis ich nichtmal was ein indiziertes spiel überhaupt ist!!!!!!!! das ist mein ernst. Und ausserdem wiewers mit einer warnung bevor du einfach mein acc sperrst Marc!!!
ich habe keine nachricht wo jemand mir geschrieben hat das ich indiezirte spiele anbiete oder sonstiges was mich darauf hinweisen soll und dass das verboten sein soll wenn ich was falsch gemacht habe entschuldige ich mich aber ich finds echt scheisse das ihr einfach sperrt ohne mir vllt mal zusagen hör auf damit oder du wirst gesperrt möchte eigentlich nur meinen Acc!!!!!!! Ich denke nicht das ich was falsch gemacht habe weil mich keiner darauf hingewissen hat.
hallo zualler erst ich bin Mehdi der eine sperrung bekommen hat weil ich in der ersten tauschbörse "indizierte spiele" angeboten haben soll also zuallererst weis ich nichtmal was ein indiziertes spiel überhaupt ist!!!!!!!! das ist mein ernst. Und ausserdem wiewers mit einer warnung bevor du einfach mein acc sperrst Marc!!!
ich habe keine nachricht wo jemand mir geschrieben hat das ich indiezirte spiele anbiete oder sonstiges was mich darauf hinweisen soll und dass das verboten sein soll wenn ich was falsch gemacht habe entschuldige ich mich aber ich finds echt scheisse das ihr einfach sperrt ohne mir vllt mal zusagen hör auf damit oder du wirst gesperrt möchte eigentlich nur meinen Acc!!!!!!! Ich denke nicht das ich was falsch gemacht habe weil mich keiner darauf hingewissen hat.
hoffe auf schnelle antwort vorallem von Marc!!
Er hat mehrmals im Thread gepostet -.-
Und wenn du als 17 Jähriger Gamer nicht weißt, was das Wort Indizierung bedeutet... naja
"Everybody who's not shooting at what I'm shooting at becomes what I'm shooting at."
Kurze Frage:
Wie läuft das Tauschen hier eigendlich ab? Müssen das die Tauschpartner untereinander abmachen, oder gibt es da ein System, dass sichergestellt wird, das beide Parteien ihre Spiele erhalten?
Bin nämlich schon lange auf der Suche nach "Silent Hill 4-The Room" für die PS2... Habe ja hier vieleicht mal Glück, habe auch ein paar PS3-Titel zum Tausch bereit.
Kurze Frage:
Wie läuft das Tauschen hier eigendlich ab? Müssen das die Tauschpartner untereinander abmachen, oder gibt es da ein System, dass sichergestellt wird, das beide Parteien ihre Spiele erhalten?
Bin nämlich schon lange auf der Suche nach "Silent Hill 4-The Room" für die PS2... Habe ja hier vieleicht mal Glück, habe auch ein paar PS3-Titel zum Tausch bereit.
Nö es gibt kein System. Bisher habe ich immer per Post getauscht und einmal habe ich meinen DS verkauft und per Überweisung das Geld erhalten.
"Everybody who's not shooting at what I'm shooting at becomes what I'm shooting at."
hoffe auf schnelle antwort vorallem von Marc!!
Er hat mehrmals im Thread gepostet -.-
Und wenn du als 17 Jähriger Gamer nicht weißt, was das Wort Indizierung bedeutet... naja
entschuldigung das ich nicht allwissend bin-.- und indiziert kann alles heißen woher soll ich wissen das er mich meint!!! wie schon gesagt weis ich leider nicht was indiziert heißt
Wenn jemand in einen Thread schreibt, dass er nicht möchte, dass indizierte Titel angeboten werden, ihre Titel verfrendet werden, auf Handel mit indizierten Spielen per PN hingewiesen wird und dass bitte nichts verkauft werden soll, sondern nur getauscht, fühlst du dich nicht angesprochen?
Ausserdem, wenn man einen Begriff nicht kennt, gibt es so ein magisches Ding names Google oder Wikipedia.