Alter, schau dir mal den ersten Post in diesem Thread an.
Dort steht ''indiziert'' und zwar ist es gelb markiert.
Und wenn du drauf klickst, kommst du auf Wikipedia, wo dir erklärt wird, was indizierte Videospiele sind.
Oh, Ich sehe gerade, dass Ihr das schon geklärt habt. Sorry...
hallo zualler erst ich bin Mehdi der eine sperrung bekommen hat weil ich in der ersten tauschbörse "indizierte spiele" angeboten haben soll also zuallererst weis ich nichtmal was ein indiziertes spiel überhaupt ist!!!!!!!! das ist mein ernst. Und ausserdem wiewers mit einer warnung bevor du einfach mein acc sperrst Marc!!!
ich habe keine nachricht wo jemand mir geschrieben hat das ich indiezirte spiele anbiete oder sonstiges was mich darauf hinweisen soll und dass das verboten sein soll wenn ich was falsch gemacht habe entschuldige ich mich aber ich finds echt scheisse das ihr einfach sperrt ohne mir vllt mal zusagen hör auf damit oder du wirst gesperrt möchte eigentlich nur meinen Acc!!!!!!! Ich denke nicht das ich was falsch gemacht habe weil mich keiner darauf hingewissen hat.
hoffe auf schnelle antwort vorallem von Marc!!
Er hat mehrmals im Thread gepostet -.-
Und wenn du als 17 Jähriger Gamer nicht weißt, was das Wort Indizierung bedeutet... naja
entschuldigung das ich nicht allwissend bin-.- und indiziert kann alles heißen woher soll ich wissen das er mich meint!!! wie schon gesagt weis ich leider nicht was indiziert heißt
Alter, schau dir mal den ersten Post in diesem Thread an.
Dort steht ''indiziert'' und zwar ist es gelb markiert.
Und wenn du drauf klickst, kommst du auf Wikipedia, wo dir erklärt wird, was indizierte Videospiele sind.
Oh, Ich sehe gerade, dass Ihr das schon geklärt habt. Sorry...
schon ok weis selber das es blöd war versuche aber trotzdem irgenntwie meinen acc wiederzubekommen
So, jetzt versuche ich mein Glück doch auch mal hier. Und da zuletzt ja auch Brettspiele im Gepräch waren, dachte ich mir mal ganz dreist, dass man das ganze auch auf Mangas ausweiten könnte.
Ich suche noch Detektiv Conan Mangas und zwar die Ausgaben von 44 - 68. Möglichst in gutem Zustand und gleich mehrere Bände, da sich sonst der Versand kaum lohnt. Wer was hat gerne eine pn an mich... Tauschmaterial ist genügend vorhanden. :)
"...old enough to abuse me, but all too cheap to amuse me..."
So, jetzt versuche ich mein Glück doch auch mal hier. Und da zuletzt ja auch Brettspiele im Gepräch waren, dachte ich mir mal ganz dreist, dass man das ganze auch auf Mangas ausweiten könnte.
Ich suche noch Detektiv Conan Mangas und zwar die Ausgaben von 44 - 68. Möglichst in gutem Zustand und gleich mehrere Bände, da sich sonst der Versand kaum lohnt. Wer was hat gerne eine pn an mich... Tauschmaterial ist genügend vorhanden. :)
mangas tauschen is ne super idee^^
detektiv conan hab ich leider nich.
hätte dragon ball 1-8 und 24,25 falls die einer will.
macht mir angebote^^