G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Tauschbörse²

Vor fast 3 Jahren von Graf von Uringa gestartet

Tags: , , , , ,

1. Truchsess

BadJoke HD schrieb:

Truchsess schrieb:
    Kurze Frage:
    Wie läuft das Tauschen hier eigendlich ab? Müssen das die Tauschpartner untereinander abmachen, oder gibt es da ein System, dass sichergestellt wird, das beide Parteien ihre Spiele erhalten?
    Bin nämlich schon lange auf der Suche nach "Silent Hill 4-The Room" für die PS2... Habe ja hier vieleicht mal Glück, habe auch ein paar PS3-Titel zum Tausch bereit.

Nö es gibt kein System. Bisher habe ich immer per Post getauscht und einmal habe ich meinen DS verkauft und per Überweisung das Geld erhalten.

Hm, ok...

Naja, aaaalso...

Suche:
    -Silent Hill 4-The Room (für PS2)

Biete:
    -Mod Nation Racers (PS3)
    -Alpha Protocol (PS3)
    -F.E.A.R. 2 (PS3)

• Update #1 (10. August, 15:56 Uhr):

Ach ja, ganz vergessen:

Biete:
      -Dragon Age Origins (PS3)
      -God of War 2 (PS2)
      -Shadow of the Colossus (PS2, allerdings in Amerika gekauft, also keine PAL-Version...)

"http://www.youtube.com/user/YouTalkVideos"
  2. Daksiders94

ich gebe doch nicht jedes wort was ich im netz lese und nicht verstehe gleich bei goggle ein und wie schon gesagt weis ich nicht was indizierte spiele sind. ich fühl mich nicht immer angesprochen wenn irgenntjemand in einem thread was posted-.-

3. Truchsess

Daksiders94 schrieb:
    ich gebe doch nicht jedes wort was ich im netz lese und nicht verstehe gleich bei goggle ein und wie schon gesagt weis ich nicht was indizierte spiele sind. ich fühl mich nicht immer angesprochen wenn irgenntjemand in einem thread was posted-.-

Nein, verlangt niemand, dass du jedes Wort nachschlägst...
    Aber ein zentrales Wort in den Thread-Regeln... doch das sollte man nachschlagen, bevor man postet.

4. Daksiders94

Truchsess schrieb:

Daksiders94 schrieb:

Aber ein zentrales Wort in den Thread-Regeln... doch das sollte man nachschlagen, bevor man postet.

in welchen thread regeln????

5. Truchsess

Daksiders94 schrieb:

Truchsess schrieb:

Daksiders94 schrieb:

Forumsregeln, dann halt.

http://gameone.de/specials/faq-die-wichtigsten-fragen-und-antworten#forum_attitude

Und wenn dann in dem entsprechenden Thread von den Mods darauf hingewiesen wird, was ja offensichtlich getan wurde, dann solltest du halt kurz nachlesen, wenn du es nicht verstehst. Ob du dich angesprochen fühlst oder nicht.

6. BadJoke HD

Daksiders94 schrieb:

Truchsess schrieb:

Daksiders94 schrieb:

Wenn ein der oberste Forenadmin etwas in ein Thema schreibt und in diesem Thema steht, dass es etwas ganz Besonderes gibt, wovon er möchte, dass es NICHT gemacht wird, weil sonst der Thread geschlossen wird, und du das zentrale Wort in diesem Post nicht verstehst, dann nicht nachschlägst, was es bedeutet und dann gebannt wirst, dann ist es deine eigene Schuld.

"Everybody who's not shooting at what I'm shooting at becomes what I'm shooting at."
  7. Ikko Frisch

Truchsess schrieb:

BadJoke HD schrieb:

Truchsess schrieb:
    Kurze Frage:
    Wie läuft das Tauschen hier eigendlich ab? Müssen das die Tauschpartner untereinander abmachen, oder gibt es da ein System, dass sichergestellt wird, das beide Parteien ihre Spiele erhalten?
    Bin nämlich schon lange auf der Suche nach "Silent Hill 4-The Room" für die PS2... Habe ja hier vieleicht mal Glück, habe auch ein paar PS3-Titel zum Tausch bereit.

Nö es gibt kein System. Bisher habe ich immer per Post getauscht und einmal habe ich meinen DS verkauft und per Überweisung das Geld erhalten.

Hm, ok...

Naja, aaaalso...

Suche:
    -Silent Hill 4-The Room (für PS2)

Biete:
    -Mod Nation Racers (PS3)
    -Alpha Protocol (PS3)
    -F.E.A.R. 2 (PS3)

wie Badjoke schon schreibt hast du hier kein System was iwas garantiert. Interessenten schreiben sich nachdem sie was im Thread gelesen haben per PN an, wenn sie sich einig sind werden Adressen gestauscht und die Games verschickt.
    Du hast im Prinzip keine Kontrolle und musst ein wenig vertrauen haben. Aber was soll passieren wenn ihr eure Adressen habt. Wenn jemand ne Fake Adresse angibt bekommt er das Spiel nicht, wenns zu lange dauert bis man sein Spiel hat, kann man nach mehreren unbeantworteten Anfragen immer noch mit der Adresse zu den Bullen gehen.
    Ich hab bisher 3 Mal getauscht und alles war super!

"hasta la victoria siempre - John D. Rockefeller"
  8. Daksiders94

Truchsess schrieb:

Daksiders94 schrieb:

Truchsess schrieb:

Daksiders94 schrieb:

Forumsregeln, dann halt.

http://gameone.de/specials/faq-die-wichtigsten-fragen-und-antworten#forum_attitude

Und wenn dann in dem entsprechenden Thread von den Mods darauf hingewiesen wird, was ja offensichtlich getan wurde, dann solltest du halt kurz nachlesen, wenn du es nicht verstehst. Ob du dich angesprochen fühlst oder nicht.

ok ich hätte mir die seite vielleicht mal durchlesen müssen aber erstens ist das viel zuviel und zweitens wenn ich alles eingeben müsste was ich auf der seite nicht kapiere dann müsste ich mindestens einen vollen tag am rechner bleiben.
    und ausserrdem hätte man mir vllt mal eine nachricht schicken können wo mir das gesagt wird .
    Ich hab das ja auch nich gemacht um jemanden zu ärgern oder so wenn ich gewusst hätte dass das verboten ist dann hätte ich das natülich nicht gemacht. und ausserdem nur weil ich irgenntein spiel genannt habe werde ich gleich gebannt.

9. Ikko Frisch

Daksiders94 schrieb:

Truchsess schrieb:

Daksiders94 schrieb:

Wenn du nicht weißt was Indizert bedeuten, hat es dich denn nie gewundert warum du diese Games über umwege besorgen musstest und nicht einfach im Laden kaufen konntest?

"hasta la victoria siempre - John D. Rockefeller"
  10. Daksiders94

Ikko Frisch schrieb:

Daksiders94 schrieb:

Truchsess schrieb:

Daksiders94 schrieb:

Wenn du nicht weißt was Indizert bedeuten, hat es dich denn nie gewundert warum du diese Games über umwege besorgen musstest und nicht einfach im Laden kaufen konntest?

ähhh ich konnte es einfach im laden kaufen für 50 € in einem kleinen spieleladen

11. BadJoke HD

Nur mal so zur Info, wenn die BPjM rausgekriegt hätte, dass du indizierte Spiele zum Tausch bzw Verkauf anbietest, wäre GameOne.de wahrscheinlich auf dem Index gelandet. Das heißt, dass Fernsehen nicht mehr auf die Seite hingewiesen werden würde und du die Seite auch nicht mehr bei google finden würdest.

Die Existenz dieser Seite dürfe Minderjährigen nicht mehr bekannt werden und da es im Internet sehr schwer ist, das Alter zu kontrollieren, wären Besprechnungen oder Hinweise auf Gameone.de illegal.

Es gibt außerdem Menschen, die was besseres zu tun haben, als jedem Typen, der zu faul ist, Wörter nachzuschlagen, Nachrichten zu schicken, dass sie doch bitte damit aufhören sollen.

Und schlag Wörter nach, dann tust du ausserdem was für deine Bildung.
    Was aufgrund deinen offensichtlichen Mängeln in punkto Rechtschreibung und Zeichensetzung vielleicht nicht ganz so schlecht wäre.

"Everybody who's not shooting at what I'm shooting at becomes what I'm shooting at."
  12. Daksiders94

BadJoke HD schrieb:
    Nur mal so zur Info, wenn die BPjM rausgekriegt hätte, dass du indizierte Spiele zum Tausch bzw Verkauf anbietest, wäre GameOne.de wahrscheinlich auf dem Index gelandet. Das heißt, dass Fernsehen nicht mehr auf die Seite hingewiesen werden würde und du die Seite auch nicht mehr bei google finden würdest.

Die Existenz dieser Seite dürfe Minderjährigen nicht mehr bekannt werden und da es im Internet sehr schwer ist, das Alter zu kontrollieren, wären Besprechnungen oder Hinweise auf Gameone.de illegal.

Es gibt außerdem Menschen, die was besseres zu tun haben, als jedem Typen, der zu faul ist, Wörter nachzuschlagen, Nachrichten zu schicken, dass sie doch bitte damit aufhören sollen.

Und schlag Wörter nach, dann tust du ausserdem was für deine Bildung.
    Was aufgrund deinen offensichtlichen Mängeln in punkto Rechtschreibung und Zeichensetzung vielleicht nicht ganz so schlecht wäre.

wenn ich dir jetzt ein haufen von wörtern aufschreiben würde würdest du sie dann alle nachschlagen!!??

13. BadJoke HD

Wenn ich ihre Bedeutung nicht kenne, dann ja.

14. Daksiders94

und ausserdem hat man mir sogar im thread angebote gemacht woher sollte ich denn wissen dass das spiel was ich angeboten habe verboten ist und warum hat man pawel10 darauf hingewissen und mich nicht!!!!! man hat mich nicht angesprochen deshalb dachte ich das mit den indizierten spielen währe incht an mich sondern an pawel10

15. Daksiders94

BadJoke HD schrieb:

ok dann schreib ich sie dir jetzt auf und du schlagst sie nach und sagst mir was sie bedeuten ok?

16. Truchsess

Ok, aber jetzt weisst dus oder?
    Und sonst schreib Marc eine PN und frag dort nach.

Kann man dann jetzt wieder zum eigendlichen zurückkommen?

17. BadJoke HD

Daksiders94 schrieb:

BadJoke HD schrieb:

ok dann schreib ich sie dir jetzt auf und du schlagst sie nach und sagst mir was sie bedeuten ok?

18. Daksiders94

Truchsess schrieb:
    Ok, aber jetzt weisst dus oder?
    Und sonst schreib Marc eine PN und frag dort nach.

Kann man dann jetzt wieder zum eigendlichen zurückkommen?

ja und nochmal entschuldigung das ich in der tauschbörse alles durcheinander gebracht habe ernsthaft!!!

19. BadJoke HD

Ich biete für die XBOX 360 an:

Divinity 2 - Eco Draconis
    FRONT MISSION EVOLVED
    Ninja Blade
    Assassins Creed II
    Assassins Creed Brotherhood

Für PC:
    Spore
    Oblivion + Shivering Isles
    Civ 4 Complete Edition

Ich suche Xbox 360 Spiele, also macht mir Angebote

• Update #1 (14. September, 16:19 Uhr):

möchte auch gerne die USK Version von Halo: Reach gegen eine Pegi-Version tauschen.

20. annki

Ich hab leider wenig abzugeben.
    Da wären nur die Beiden:
    Two Worlds (Xbox 360)
    Prince of Persia - Warrior Within (Gamecube)
    Eventuell auch noch Mario Party 5 (Gamecube). Fällt mir aber eher schwer, weil's halt ein Mario-Spiel ist. ^^

Und dafür nehmen würd ich Folgende, es sei denn jmd schlägt mir was besseres vor.
    GTA - Episodes From Liberty City (Xbox 360)
    Forza 3 (Xbox 360)
    Need for Speed: Hot Pursuit (Xbox 360)
    Blur (Xbox 360)
    Dante's Inferno (Xbox 360) Ich hoffe, das ist nicht indiziert? Hab extra in die Liste geguckt und es steht nicht drin.
    Pokémon Silberne Edition (NDS)

"The message of Tenacious D: Set your Heartist free!" - Jack Black"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.