G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Songs über Spiele

Vor fast 2 Jahren von BadJoke HD gestartet

Tags:

Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite
  1. Sigvatr

The Protomen sind eine hervorragende Band, welche die Thematik der Megamanserie nutzt um eine Art "Rockoper" zu schaffen. Mittlerweile sind bereits zwei Alben erschienen, die zu einer Geschichte zusammengeführt werden können, das zweite Album "The Father of Death" erzählt dabei die Vorgeschichte zum ersten Album. Ein wirkliches Glanzstück der Videomusik.

Empfehlenswert sind weiterhin natürlich The Adventures of Duane & Brand0, die sich allerdings mittlerweile getrennt haben und alleine stark an Qualität verloren haben - allen voran Brand0, der seine Fans auf Facebook öffentlich beschimpft und im gleichen Zug nach Spenden fragt. Die gemeinsamen Werke der beiden sind aber immer noch hervorragend und sogar auf legalem Wege umsonst zu beziehen.

2. Atlas

You'll never be better than Commander Shepard!
    Ich frag mich was Chuck Norris dazu zu sagen hätte^^

"Evil beware... We have waffles!"
  3. Livido

4. BadJoke HD

push

"Everybody who's not shooting at what I'm shooting at becomes what I'm shooting at."
  5. Budinoob

Ich wette jeder der das kennt wäre nie darauf gekommen:

Warcraft

CoD

CoD2.0

"Verkaufe mein SteamAccount mit Skyrim, Shogun 2 und Portal "
  6. ALDIFANTA

Starcraft 2

Forever Bronze

Bei meinem Ehrgeiz trifft das auch auf mich zu. :D

"Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße"
Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.