G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Spiele die ein Lob verdienen

Vor mehr als einem Jahr von ProZocker95 gestartet

Tags:

Vorherige Seite 1 3 4
  1. ProZocker95

Jeder Gamer kauft sich irgentwann mal ein Spiel, das er so toll findet, dass er gar nicht aufhören kann davon zu erzählen, wei er/sie einfach alles Klasse findet und es deshalb über Monate hinweg spielt.

Welche Spiele haben eurer Meinung nach mal ein Lob verdient und wieso?

!ACHTUNG!: Dieser Thread soll kein Thread über eure Lieblingsspiele werden und ist auch nicht als ein solcher gedacht. Wenn sich unter den Spielen jedoch (und was höchstwahrscheinlich auch so ist) dennoch eure Lieblingsspiele befinden, sagt nicht, dass es eure Lieblingsspiele sind. Außerdem soll niemand die Meinung von jemanden hinterfragen, weil ich keine Lust habe, dass dieser Thread sich zu einen Diskusionsthread entwickelt.

Nachdem wir den Lesekram nun abgeschlossen haben kommen wir nun zum Thema:

Folgenden Spielen möchte ich ein Lob geben:

1. Monster Hunter Tri: Noch nie zuvor hatte ich ein Spiel gespielt, was einen so in seinen Bann zieht. Nach einen zwar eher langsamen und komplizierten Einstieg kommen nämlich die spannenden Kämpfe in denen man auch sehr taktisch agieren muss, um die Monster zu besiegen. Zudem macht die für Wii-Verhältnisse bombastische Grafik einniges her und deshalb verdient dieses Spiel ein dickes Lob.

2. Uncharted 3: Ein so schönes Spiel wie Uncharted 3 gibt es selten. Die Geschichte im Story-Modus ist so gut erzählt, das man sie auch wirklich in jeden Schwierigkeitsgrad durchzocken will. Und wenn man glaubt, das die Kampagne gut ist muss erstmal den fantastischen Multiplayer spielen der wegen der perfekt gestalteten Maps und der Liebe zum Detail einfach nur lobenswert ist. Die Grafik verdient natürlich auch ein Lob :)

3. Hydroventure: Hydroventure ist ein WiiWare-Spiel. Da denken jetzt bestimmt die Meisten:"WiiWare?! Das sind doch alles nur total beschissene Casual-Spiele!"
    Zwar ist Hydroventure ein Casual-Spiel aber das Gameplay ist ganz und gar nicht beschissen. Man steuert nämlich Wasser, was anscheinend einen eigenen Willen hat und versucht, ein Zauberbuch von einer Art dunklen Materie (die sich in Monser verformt hat) zu befreien. Dazu muss man alle Aggregatzustände richtig einsetzten um die Monster zu besiegen und das Buch zu retten. Und allein die Idee keinen Superhelden wie z.B. Mario zu entwerfen, sondern einfach Wasser als Helden zu nehmen, fand ich sehr einfallsreich und auch sehr gut umgesetzt. Zudem sind die Level sehr verschachtelt aufgebaut (ähnlich wie in Super Metroid) und erzählen zum Teil eigene kurze Geschichten. Und alles passt in diesen Spiel zusammen. Die Aufgaben die man erfüllen muss, der Einsatz von Eis, Wasser und Dampf und ihre Fähigkeiten und wie man sie benutzt ist so perfekt gemacht worden, das ich auch diesen Spiel ein ganz dickes Lob verpasse,

Und nun seit ihr dran
    Viel Spaß!

• Update #1 (31. Dezember, 02:13 Uhr):

Die "Verbot" über die Spiele zu diskutieren ist nun aufgehoben.
      Ich bitte aber darum, es nicht zu übertreiben, damit das eigentliche Thema nicht in der Diskusion untergeht

"Fortune favors the bold."
  2. ALDIFANTA

ProZocker95 schrieb:
    Außerdem soll niemand die Meinung von jemanden hinterfragen, weil ich keine Lust habe, dass sich dieser Thread sich zu einen Diskusionsthread entwickelt.

Aber genau sowas brauch ein Forum (dieses). :3

Topic: Medie Evil 2,wegen dem Humor.

"Vitamine? Hab ich auch in Fritten."
  3. BetterThanABot

L.A. Noire, wegen den Gesichtsanimationen.

Portal, weil's auf seine Art und Weise eines der "innovativsten" Spiele der letzen Jahre ist.

"Als DJ würd' ich mich auflegen, wie wütende Chinesen."
  4. GodOfWar

Ein Thread, in dem es "verboten" ist über die gesagten Dinge zu diskutieren?!
    Du hast glaube ich den Sinn eines Forums nicht so ganz verstanden.

Skyrim, weil's einfach nur über-episch ist.

"You know nothing, Jon Snow."
  5. backspacer

Naruto Shippûden Ultimate Ninja Storm 2, Anime als Spiel, klappt bis auf auf paar nervige spielerische Macken.

"Rabbit in your headlights"
  6. dasstefan

Monster Hunter Portable 3rd

zwar ist es n stück zu schnell durch und die gegner sind später einfach zu schwach aber die kämpfe sind so genial in szene gesetzt wie in keinem anderen spiel, und dass auch noch auf der psp.

7. ProZocker95

GodOfWar schrieb:
    Ein Thread, in dem es "verboten" ist über die gesagten Dinge zu diskutieren?!
    Du hast glaube ich den Sinn eines Forums nicht so ganz verstanden.

Skyrim, weil's einfach nur über-episch ist.

Na ja als ich das letzte mal so einen Thread eröffnet hab (Thema war die besten Wii-Spiele) wurde daraus ein Thread mit den Thema: Metroid Prime oder Metroid Other M - Was ist besser? (Hier ist der Thread)

Und das würde ich gerne vermeiden
    Aber ich werd mal die "Bedingungen" ein bisschen entschärfen

"Fortune favors the bold."
  8. BetterThanABot

Beyond Good and Evil, für die besten Charaktere.

"Als DJ würd' ich mich auflegen, wie wütende Chinesen."
  9. Narrenkoenig

Koennte man hier nicht einfach saemtliche Spiele auflisten, die die Ranglisten dominier(t)en bzw. hohe Wertungen kassierten?
    Selbst innovationslose Spiele wie Call of Duty oder EAs Sportfraktionen muessen ja was richtig machen, wenn sie sich gut verkaufen.

"Man, you're smart. You made poison out of beans, yo."
  10. tobi.zach

FF X! Alls ich das damals spielte nahm mich die Story so mit das ich nicht mehr aufhören konnte es zu spielen, alleine das Ende "TRAUM".

mfg
    tobi

11. RadioSolo

Shift 2, weil es eines der wenigen Rennspiele ist, das den Sound richtig wuchtig wiedergibt und zumindest in meiner Vorstellung bei den realen Autos den realistischsten Ton aus der Gruppe Grid, Shift2, Dirt2 und GT4 und 5 trifft.

12. Starwarsfreake

also wirklich des beste spiel des jahres 2011 ist Star Wars The force Unleashed 2

13. getreidekuchen67

Vanquish tolles actionfeuerwerk

"Mein Auto steht nicht schief, ich parke nur nicht MAINSTREAM!"
  14. Flaming1337

Saints Row: The Third.
    Es macht mir einfach unglaublich viel Spaß und ich spiele es sogar obwohl ich keine Singleplayer-Spiele leiden kann. (PC)

"Narf!"
  15. ZGoten

Breath of Fire: Dragon Quarter - das wohl atmosphärischste JRPG aller Zeiten

16. Timeo

GTA: San Andreas, weil die Möglichkeiten einfach grenzenlos sind

17. Stevo-lero

Mafia, weil das Spiel zu seiner Zeit so dramatisch und filmreif inszeniert war, aber trotzdem noch ein durchaus interessante Geschichte erzählte.
    Die Charaktere waren sympathisch und deren Hintergründe nachvollziehbar, ausserdem war diese Gefühl, Teil einer Mafia zu sein, so einzigartig.
    So zusagen das Red Dead Redemption des Mafia-Genres^^

Sry, wenn ich damit deine "Thread"-Regeln breche, (uhuhu, wie dramatisch^^) aber ich kann von diesem Spiel nicht genug schwärmen, weil es mein fucking Lieblingsspiel ist!

"Laugh, and the world laughs with you. Weep, and you weep alone."
  18. zocker333

super meat boy:
    das einzige richtig epische jump'n'run das ich kenne!
    soviel stimmung mit musik und design hab ich in einem jump'n'run noch nie erlebt
    und dann noch soviele anspielungen an andere games! bruaaa!

shadow of the colossus[<-Lieblingsspiel D:]:
    ein spiel in dem es um nichts anderes als bossgegner geht, was ja wohl der höhepunkt jedes games ist und dann auch noch so gut in szene gesezt, BESSER GEHTS DOCH GARNICHT!?!?!
    bei jedem gegner gibts zusätzlich mindestens 2 magicmoments gratis dazu!!!

"Die einen nennen es N00bing, die anderen Trick shot..."
  19. BadJoke HD

The Witcher 2
    Nie gespielt, aber muss gelobt werden, weil es kein DRM hat.

"Everybody who's not shooting at what I'm shooting at becomes what I'm shooting at."
  20. Jonath@n

Alle Spiele mit außergewöhnlicher, schöner Grafik, weil sie sich dann so angenehm vom Rest der Games abheben:
    Rayman Origins
    Machinrium
    Limbo
    Braid
    etc.

"Jetzt bekriegen sich hier die Konsolen-Fanboys untereinander: Das ist wie Smart gegen Twingo: Egal wer gewinnt, beide verlieren!" - [Mein Steam-Profil: DaveDempsey]"
Vorherige Seite 1 3 4

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.