G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Guinness Buch der Rekorde kürt die 50 besten Game-Enden

Vor etwa 2 Jahren von Mon_star gestartet

Tags: , ,

1 2 3 5 Nächste Seite
  1. ClemCurtis

Hippofish schrieb:

ClemCurtis schrieb:
    Das Ende von CoD4 fand ich persönlich gar nicht so schlecht, ich kann zumindestens irgendwie nachvollziehen, warum es in der Liste auftaucht. Black Ops hab ich nie gespielt, MW2 nicht bis zum Schluss und CoD5 wegen der Coop Kampagne mit nem Freund und da war ich am Ende zu betrunken um mich daran zu errinern, deshalb erlaub ich mir da kein Urteil. Die Liste ist ansonsten natürlich sehr fragwürdig, ich meine was hat TES4 da verloren? Ich kann mich nciht errinern, da ein richtiges Ende gesehen zu haben.

Dann hast du ein schlechtes Gedächtnis, das Ende war schon geil, auch wenn das Spiel enttäuschte:

*Spoiler*
    Ein riesige teufelsähnliche Gestalt die durch die Decke bricht und mit einem Drachen kämpft?! Schon abgefahrn :D
    *SpoilerEnde*

Ja gut könnte man als Ende nehmen, zumal es das Ende der Mainquest ist. Für mich persönlich war es aber einfach nur ein Ende, einer Questreihe von mehreren, die je nachdem wie man spielt, nur kleinere Teilenden im Spiel darstellen, was ja nichts schlechtes ist. Es stimmt schon, dass das Ende der Mainquest eher ein besonderes ist und wohl als "DAS ENDE" geweretet werden könnte, bin ich aber nicht so zufrieden mit. :)

1 2 3 5 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.