Splinter Cell goes Assassin's Creed...
Splinter Cell goes Assassin's Creed...
Ich hab fast wieder geweint bei der Halo 4 Demo.....^^
1. Der EA Typ sah böse aus
2. Diese ganze Madden Vorstellung mit dem Footballspieler sah sowas von gezwungen aus.
ich dachte imme die X-Box ist ne Spielekonsole....
Glaubt ihr eigentlich, dass die die Games wirklich live spielen? Ich denke mal, dass das aufgezeichnetes Gameplay ist, war auf jeden Fall bei der gamescom währen der Bioshock Präso so.
Halo 4 - sehr schön, ich bin dabei und wirklich überrascht, dass es doch so gut aussieht
Don Mattrick - Ach, tu nicht so, als ob ihr die Nr. 1 seid, aber 360 als Zentrum hat mir gefallen
Ubisoft - Der Übergang von Don zu Ubi gefiel mir überhaupt nicht, dachte, was hier los ist. Ich wusste sofort, dass es das unangekündigte Ubisoft-Spiel ist und nach Mark & Execute war es klar, Sam is back, die Demo hat mich gefesselt, aber Sam hat eine neue Stimme, geht gar nicht.
Ich hasse es, wie Microsoft immer mit EA Sports antanzt und die Spiele interessieren mich einfach nicht, Kinect ging auch an mir vorbei.
Ich hab Fable nie gespielt, aber der The Journey ist einfach dumm.
Gears of War: Judgement - Bin Fan, aber der Teaser war schwach, hätten sie lieber den ganzen gezeigt, wir wussten ja vorher, dass Baird und Cole verhaftet wurden, eine Präsentation hätte es sein müssen.
Forza Horizon - Außer Burnout und Mario Kart hab ich kein Interesse an Rennpielen, feiner Soundtrack muss ich aber gestehen. Auch hier wieder, wieso keine Demo, kommt doch schon im Oktober, Trailer verkaufen keine Spiele.
Kinect-Navigation auf Xbox, nett, kennen wir im Prinzip aber schon.
Hey Microsoft, ihr Arschlöcher, wie wär's mal, wenn ihr uns in Europa und dem Rest der Welt auch nur annähernd das gebt, was ihr in den Staaten anbietet, ich fühl mich abgezockt, wenn ich dran denke, was ich für mein Gold hier bekomme.
Xbox Music - Musik auf der Box hab ich nie benutzt und werde ich auch nicht, iTunes ist außerdem nicht ohne Grund Marktführer (auch wenn ich es nicht benutze), für mich persönlich einfach am Ziel vorbei.
Fitness - MICROSOFT, wir wollen Spiele und keinen Firlefanz
Man sieht an Pannen, wie an der, bei der letztes Jahr bei der MW3 Präso der Controller ausgegangen ist, dass einige schon live sind.
Auch bei der Halo 4 Präso sah man im Vordergrund einen Typen, der gezockt hat.
Ich finds lustig wie sie zwanghaft probieren Kinect auch Coregamern schmackhaft zu machen. Am Ende kommt dann doch nur Sprachsteuerung raus, und das sollte eig auch mit nem Headset möglich sein.^^
ESPN auf der Box wird eh nicht nach Europa kommen.
@backspacer
Dieses Nike fuel sah schon interressant aus, aber es hat einfach nichts mit Zocken zu tun.
Ok, Splinter Cell ist jetzt wie CoD:
- Terroristen aus dem nahen Osten
- viel Action, wenig schleichen
- unnötige Gewalt
Die Madden-Präsentation wirkte wie das erste Mal vom Zettel abgelesen.
Kinect scheint sich jetzt nur noch auf Sprachsteuerung zu beziehen, ebenso wie sich Microsoft anstatt Games anscheinend nur noch auf "Entertainment" in Form von HD-Videos, Sport, Musik und Kinect-Mist konzentriert.
Halo sah' für mich als PCler schon fett aus ^^
Ach ja:
Dieser ganze Social-Bullshit ist ja total unnötig ^^ Ich kaufe mir keine Xbox, damit ich sie mit meinem Smartphone, Tablet und sonstwas vernetzen kann, sondern für Spiele >.>
Man konnte bisher mit den Konslen nicht ordentlich im Internet surfen, weil bisher keiner seine Tastatur im Wohnzimmer hatte. Kauft euch deswegen ein Tablet, jawohl! xD
Internet Explorer...WOW! Ist ja auch so beliebt.
Und warum niemand Browser auf der console nutzt? Weil wird dafür PCs/Macs haben. Wie wollen auf der XBOX spielen, kein bescheuertes Life-Style Ding abziehen. Und die, die so was machen wollen: Familien und so gucken solche PKs nicht!
@Jonath@n:
Typischer Fall, du bist zu vorschnell, Sam schleicht durchaus, er infiltriert die Basis der Terroristen und er ballert nicht wild rum, außerdem waren das nicht mal 10 Minuten aus dem ganzen Spiel.
Und um Gottes Willen, hört mit den CoD-Vergleichen auf, ich sah nichts, das danach aussah.
@BadJoke:
Ich hab sofort abgeschaltet, kein Interesse^^
@Smart Glass:
Wieviele Leute schauen Filme auf einem Tablet???
Schnickschnack, hab schon alles überhört, was hab ich davon?
Internet Explorer auf Xbox, gut, aber ohne Tastatur und Maus eben dämlich, Kinect hin oder her, hat eben nicht jeder.
Oh und nu "how I violated Lara Croft"...oops ich meine Tomb raider...
O.O Action, Blut und Cover-Based Combat? -.-" Ja wird denn alles auf der Box wie Gears of War?
Microsoft macht's schon wieder, Tomb Raider ist nicht EUER SPIEL!
Splinter Cell kann immerhin exklusiv sein.
Den Trailer zu Tomb Raider fand Ich jetzt nicht soo, aber das Gameplay sieht derbe gut aus.
Aber Lara Croft's Stöhnen nervt :D
@Timpossible:
Ich finde, du übertreibst maßlos.
Tomb Raider war für mich sehr beeindruckend. Mir gefällt die zeitliche Exklsuivität von DLC jeodoch überhaupt nicht.