G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: E3 2012

Vor 12 Monaten von BetterThanABot gestartet

Tags: , ,

1. Dori

kAz_ schrieb:
    Das Tattoo-Girl von Microsoft war definitiv ein Highlight.^^

Finde ich auch ^^

"du ju sink, we nid e ufflaufform?"
  2. backspacer

Live-Demo der Unreal Engine 4, die Grafikhure in mir erwartet sie schon sehnsüchtig^^

"Rabbit in your headlights"
  3. Alexander Derksen

ja halo 4, splinter cell, tomp raider,resi 6 und es geth weiter :)
    live show gametrailers super scheiss auf weinachten und ostern denn gazen unwichtigen zeiten das ist viel geiler :)

4. Graf von Uringa

Dori schrieb:

kAz_ schrieb:
    Das Tattoo-Girl von Microsoft war definitiv ein Highlight.^^

Finde ich auch ^^

Die vom Angry Birds-Klon? Die war hot.

Ich kann Sony kaum noch erwarten; Last of Us, PS Vita & hoffentlich The Last Guardian. Das wird epic

5. Marc Team-icon3

Ohne jetzt zu doll meckern zu wollen, aber das war doch eigentlich eine Bankrotterklärung, oder? Ich habe glaube ich noch nie in meiner langen Gamer-Karriere mehr Fortsetzungen in einem KonsolenZyklus auf einer Konsole gesehen, als auf der X360. Unfassbar... auch Genremäßig war das fast alles derselbe Einheitsbrei. Gibt anscheinend nur volle Gewalt oder total Kiddie und nichts dazwischen.

@Graf:
    Jaja, träum mal weiter von "The Last Guardian". :P

"...old enough to abuse me, but all too cheap to amuse me..."
  6. Batsu

Dubstep-Furzbässe in jedem verficktem Trailer, Phrasendrescherei ohne Ende und nichts neues. Diesen Auftritt hätte man sich echt mal sparen können und stattdessen einfach nur die neuen Trailer raushauen können. Nich ganz so peinlich wie letztes Jahr aber immerhin geben sich redlich Mühe das niedrige Niveau zu halten. Dennoch stellenweise auf eine RTL-Fremdschäm Art und Weise unterhaltsam.

"Ist das nicht die genialste Signatur aller Zeiten?"
  7. backspacer

Jason Rubin, der neue Präsident von THQ, spricht gerade recht offen mit Geoff über THQ's Lage und Pläne.

8. Graf von Uringa

Marc schrieb:

@Graf:

Lass mich doch :D Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben :p

9. gamerfan-1995

Marc schrieb:
    auch Genremäßig war das fast alles derselbe Einheitsbrei. Gibt anscheinend nur volle Gewalt oder total Kiddie und nichts dazwischen.

Ähhhm... Was meinst du mit dazwischen? Es ist doch gut das Microsoft zwei Arten von gamern abdeckt. Uns Core gamer mit Halo, Tomb raider und Gears of war und die Casual gamer mit Kinect. Nur halt schade dass wir mit der wundervollen hardware Kinect nur wenig anfangen können.

"geht zu: http://mushroomtomatoes.com/"
  10. sturmwusel

So ein peinlicher Auftritt =(
    Fast nur Appscheisse und die drei Spiele, die gezeigt wurden sahen alle gleich aus... Ok.. Halo 4 sah ok aus und über Gears darf ich nicht zuviel nachdenken...
    Ach, nennen wirs beim Namen: Es war eine Katastrophe.

""Life is like a train [...] and you have to keep choo choo" - SeaNanners"
  11. backspacer

Angeblich erste Bilder zu Quantic Dream's neuem Spiel Beyond
    Schon wieder ein Spielcharakter nach Ellie aus The Last of Us (wurde jedoch schon geändert), der schwer nach Ellen Page aussieht.

12. Marc Team-icon3

gamerfan-1995 schrieb:

Marc schrieb:
    auch Genremäßig war das fast alles derselbe Einheitsbrei. Gibt anscheinend nur volle Gewalt oder total Kiddie und nichts dazwischen.

Ähhhm... Was meinst du mit dazwischen? Es ist doch gut das Microsoft zwei Arten von gamern abdeckt. Uns Core gamer mit Halo, Tomb raider und Gears of war und die Casual gamer mit Kinect. Nur halt schade dass wir mit der wundervollen hardware Kinect nur wenig anfangen können.

Tomb Raider sieht einfach nur nach gescriptetem Schrott und QTEs aus. Die haben das Franchise jetzt komplett gekillt. Anstatt auf Erforschen und Atmosphäre zu setzen, machen die so'n uninspirierten Uncharted Clone für Arme. Außerdem gibt es deutlich mehr Spiele, als nur Action und Kiddiekram oder kennst Du nichts anderes?

@backspacer:

Ellen Page hat anscheinend einen Knebelvertrag unterschrieben und muss jetzt alle dunkehaarigen, kindlichen Videospielcharaktere verkörpern. Da freut sich auch der Pedobär.... ;)

13. Gabberhead

Ich freue mich auf die EA PK und glaube die werden ein Bad Company 3 raushauen

"Hardcore4life"
  14. Alexander Derksen

Marc schrieb:
    Ohne jetzt zu doll meckern zu wollen, aber das war doch eigentlich eine Bankrotterklärung, oder? Ich habe glaube ich noch nie in meiner langen Gamer-Karriere mehr Fortsetzungen in einem KonsolenZyklus auf einer Konsole gesehen, als auf der X360. Unfassbar... auch Genremäßig war das fast alles derselbe Einheitsbrei. Gibt anscheinend nur volle Gewalt oder total Kiddie und nichts dazwischen.

@Graf:

war doch geil sah alles super aus;)bestes tomb raider super halo ohne bungie, geiles splinter cell, film nahes resi 6, war doch geil, immer das meckern hier pfft fands geil die ganzen games sahen hammer aus ;)nindento bringt immer den selber scheiss raus aber da sagt keiner was, die spiele hier enwtickeln sich wenigstens weiter nindeto steht immer still ;)

15. Batsu

Alexander Derksen schrieb:

Marc schrieb:

@Graf:

war doch geil sah alles super aus;)bestes tom raider super halo ohne bungie, geiles splinter cell, film nahes resi 6, war doch geil, immer das meckern hier pfft fands geil die ganzen games sahen hammer aus ;)nindento bringt immer den selber scheiss raus aber da sagt keiner was, die spiele hier enwtickeln sich wenigstens weiter nindeto steht immer still ;)

Wo siehst du da Weiterentwicklung?

backspacer schrieb:
    Angeblich erste Bilder zu Quantic Dream's neuem Spiel Beyond
    Schon wieder ein Spielcharakter nach Ellie aus The Last of Us (wurde jedoch schon geändert), der schwer nach Ellen Page aussieht.

Ich find Ellen Page süß.

"Ist das nicht die genialste Signatur aller Zeiten?"
  16. gamerfan-1995

@Marc

Naja... Redest du von Spielen wie La. Noire, heavy rain, Phoenix wright oder Shadow of the collosus?

Klar solche SPiele haben gefehlt, da Alan Wake nicht dabei war, doch die meisten erfolgrecihen franchises enthalten nunmal Action, Geballer und BLut. Stehst du nicht so auf Action gedöns???

"geht zu: http://mushroomtomatoes.com/"
  17. team.o

Gabberhead schrieb:
    Ich freue mich auf die EA PK und glaube die werden ein Bad Company 3 raushauen

Never. Die haben doch gerade erst BF3 veröffentlicht und haben noch 3 DLCs und den Premium Dienst dafür in der Pipeline.

18. BetterThanABot

Haha, SpikeTV. Der Typ vom Transformers Game und der Moderator, wtf

"Als DJ würd' ich mich auflegen, wie wütende Chinesen."
  19. sturmwusel

war doch geil sah alles super aus;)bestes tom raider super halo ohne bungie, geiles splinter cell, film nahes resi 6, war doch geil, immer das meckern hier pfft fands geil die ganzen games sahen hammer aus ;)nindento bringt immer den selber scheiss raus aber da sagt keiner was, die spiele hier enwtickeln sich wenigstens weiter nindeto steht immer still ;)

Bitte lass es Ironie sein...

""Life is like a train [...] and you have to keep choo choo" - SeaNanners"
  20. Marc Team-icon3

Marc schrieb:

@Graf:

war doch geil sah alles super aus;)bestes tomb raider super halo ohne bungie, geiles splinter cell, film nahes resi 6, war doch geil, immer das meckern hier pfft fands geil die ganzen games sahen hammer aus ;)nindento bringt immer den selber scheiss raus aber da sagt keiner was, die spiele hier enwtickeln sich wenigstens weiter nindeto steht immer still ;)

Oh, da hätte mein Ironiedetektor fast nicht ausgeschlagen...

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.