G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Diablo 3 Starter Edition

Vor 10 Monaten von Wurstinator gestartet

Games: Diablo III

• Diablo III
  1. Wurstinator

Hallo,
    mein Bruder will mal Diablo 3 antesten.
    Ich habe gelesen, dass es dafür eine 'Starter Edition' gibt, die das Spiel bis zum Skeleton King freischaltet. Angeblich soll ein Key dafür in jeder Diablo 3-Vollversion enthalten sein. Angeblich. In meiner CE-Box finde ich nichts.

Was ist da los? Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es Alternativen?

"I'm gonna give myself a high five - which is also called clapping."
  2. Zen

Bist du dir sicher? Normalerweise stecken drei dieser Karten in der Box, in der auch die DVD, die Anleitung und der Aktivierungs-Key enthalten sind(2x für Diablo 3, 1x für World of Warcraft).

Würde mich wundern, wenn es bei der CE-Edition anders wäre. Obwohl mich bei Blzzard ehrlich gesagt garnichts mehr wundert...

"Da wo meine Leber war, ist jetzt eine Mini-Bar."
  3. Willie

Zen schrieb:
    Bist du dir sicher? Normalerweise stecken drei dieser Karten in der Box, in der auch die DVD, die Anleitung und der Aktivierungs-Key enthalten sind(2x für Diablo 3, 1x für World of Warcraft).

Würde mich wundern, wenn es bei der CE-Edition anders wäre. Obwohl mich bei Blzzard ehrlich gesagt garnichts mehr wundert...

Ich hab auch gehört das in jeder DVD Box diese Testkeys drinnen sein sollen.
    Bei mir war aber auch nur das Handbuch und die DVD drinnen.
    Ich weiß nicht warum, aber bei manchen scheint das schon zu fehlen.

"Wir dachten immer, wenn wir Eins kennen, dann kennen wir auch Zwei, den Eins und Eins sind Zwei. Jetzt finden wir herraus, daß wir lernen müsse, was "und" bedeutet."
  4. Wurstinator

Ich habe drei Kärtchen: zwei WoW-Gäste-Keys und die Keys von der mitgelieferten Diablo 2-Version. Kein Diablo 3-Pass.
    Kann man da Blizzard oder den Händler anschreiben? Oder ist das einfach Pech?

5. Zen

Du bist scheinbar nicht der einzige Käufer mit diesem Problem. Wenn man sich mal im offiziellen Forum umschaut, gibt es dort einige User die von fehlenden "Guest Passes" berichten, obwohl eigentlich zwei davon in jeder Box enthalten sein sollten (unabhängig davon, ob nun die normale oder die CE-Edition erworben wurde).

Blizzard blockt in dem Punkt übrigens ab und stellt anscheinend keine Gäste-Keys zur Verfügung...

"Da wo meine Leber war, ist jetzt eine Mini-Bar."
  6. chux

Wenn das zählt, das NovaRock (Festival) in Österreich.
    Richtiges Hallen-Konzert wär das Paganfest 2012 mit Eluveitie, Primordial Korpiklaani, Equilibrium etc..

Bald kommt Wednesday 13 nach Wien, das werd' ich mir auch gönnen!

• Update #1 (24. Juli, 22:18 Uhr):

ach, falscher thread -.-

7. Wurstinator

Scumbag Blizzard

Na gut, kann man wohl nichts machen :(

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.